• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Max Payne 3 startet nicht: PC-Version mit Problemen - Neue Lösungen der Community

Ich habs mir gestern auch gekauft. Brauchte mal ne bleihaltige Abwechslung von Diablo 3. :-D

Finde es bisher auch ziemlich gut. Aber irgendwie auch ein wenig repetiv.
Also:
1. Gucke dir kurze Filmsequenz an (mit furchtbaren Effekten, die Anfälle auslösen können^^)
2. Sei kurz überrascht, dass schon eine Horde Gegner direkt vor dir steht
3. Drücke SHIFT
4. Klicke jeden Gegner ein paar Mal an
5. Ergötze dich an deinem letzten Opfer, was du natürlich total zerlegst
6. Laufe 2 Meter
7. Gucke dir die nächste augenkrebsfördernde Filmsequenz an.

:-D
Okay, klingt jetzt schlechter, als es ist. Und ich bin auch noch nicht wirklich weit (
bin gerade da am Pier/Hafen mit den Booten
).
Die Schießereien sind schon klasse inszeniert. Aber man hat sich doch irgendwie schnell daran satt gesehen.

Bei mir hat die Installation problemlos geklappt. Zum Spielen musste ich tatsächlich meinen GraKa-Treiber aktualisieren. Dachte eigentlich ich hab den neuesten Treiber.^^

Außerdem läuft Max bei mir etwas "steif" und "hakelig". Also eher suboptimal, wie ich finde.
Dass mit dem langsamen Zielen kann man btw in den Optionen ändern.

moin moin
bei mir lief die installation ohne probleme ab.
aber jetzt hänge ich bei der aktivierung fest
(VERBINDUNG ZUM AKTIVIERUNSSERVER FEHLGESCHLAGEN BITTE ÜBERPRÜFE DEINE VERBINDUNG ODER VERSUCHE ES SPÄTER ERNEUT)

und diesen fehler bekommeich seit gestern, echt zum kotzen

Na da gibt es doch so eine Option, dass wenn das Fadenkreuz in Gegnernähe ist, dass es dann langsam wird .. oder so ähnlich. Hab das erstmal ignoriert, da war mir aber sowas aufgefallen.

Habe ich (natürlich) genau wie das blinken von Waffen etc ausgeschaltet, dachte du meinst eine Option die normales Zielen in Bullet time ermöglicht.
Diese Option ist ja eher für gamepads.

Also bei mir hats auch nach 6 maligem neu instalieren nix gebracht bis eben garde hab einfach das verzeichniss c /MaxPayne3 ohne leerzeichen und schon startet es, doch wo muss ich meine seriennummer eingeben nach dem start kommt der schriftzug maxpayne3 und drunter steht initialisert und nix passiert einer ne idee wie man das produkt aktiviert=?

Also bei mir hats auch nach 6 maligem neu instalieren nix gebracht bis eben garde hab einfach das verzeichniss c /MaxPayne3 ohne leerzeichen und schon startet es, doch wo muss ich meine seriennummer eingeben nach dem start kommt der schriftzug maxpayne3 und drunter steht initialisert und nix passiert einer ne idee wie man das produkt aktiviert=?

Die Firewall blockiert den social club, der dich zur Eingabe auffordern sollte.

Hab bei der Firewall schon geguckt rockstar social club steht unter zugelassenen programmen...

Meine firewall ist aus ich kann trozdem nirgends die serienummer aktivieren nach dem start steht die ganze zeit nur intialisert nirgends was mit social club doer so ...

So läufts:

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2729965

Viel Spaß!

..nach 3 tagen dauerausprobieren mit allen möglichkeiten, bin ich per zufall auf meine läsung gekommen... hab ne gefroce gtx 670m... in der nvidia einstellung bei globale einstellungen auf integrierte graka eingestellt... dann gings...läuft halt auch dem entsprechend.. kann das game nicht mit der nvidia graka starte... aber leider kann ich auch net den 301.42 treiber installieren.. aber windows sagt ich hätte den aktuellsten treiber.. hoff hat geholfen

Moinsen,

Also für alle Leute, bei denen es immernoch nicht läuft. Hatte gestern auch das Problem das nach dem Aufrufen des Spiels einfach mein Bildschirm schwarz wurde und das Programm sich aufhing.
Nach Rumprobieren hab ich bemerkt das es im Abgesicherten Modus einwandfrei läuft.
Daraus schloss ich, dass irgendwas in den Grafikeinstellungen beim start des Spiels falsch ist.
Also versuchte ich einige änderungen an den Grafikeinstellungen im abgesicherten Modus und siehe da, solange DirectX9 eingestellt ist funktioniert alles einwandfrei.
Da er bei mir im abgesicherten Modus nicht die Einstellungen akzeptieren wollte, habe ich sie in der .ini selbst geändert unter
-> user/benutzername/documents/rockstar games/max payne 3/
Also bei DirectX version einfach 0 eintragen, speichern und es müsste laufen.

MfG Bluefire1942

Da würde ich das Spiel nehmen und da am Montag mal hingehen. Nimmst Kassenbon mit, schreibst die Fehlermeldung auf und sagst das denen dann. Denn wenn die DVD kaputt ist, dann werden sie dir die sicher umtauschen.
Für mich jedenfalls hört sich das so an, als wenn da was beschädigt ist und da hilft dann eh nur ein Umtausch des Datenträgers. Denn du hast es ja auch auf mehreren Laufwerken probiert und es ging überall nicht.

Tja, Nun war ich bei Karstadt es umtauschen, ich kann sogar mein geld zurück kriegen da sie den CD key überprüfen können ob der nicht benutzt worden ist ( wahrscheinlich das einzig gute an den Social soundsocrap)..... Nein wieder der selbe fehler, getestet auf 2 systemen und 3 verschiedenen Laufwerken.
Fehler bei der Featuresübertragung
Feature: MaxPayne3
Component: MP3_Dynamic
Datei: E:\data2.cab
Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)

So das wars ich hol mir mein geld zurück . Leckt euch Rockstar (am daumen).

Tja, Nun war ich bei Karstadt es umtauschen, ich kann sogar mein geld zurück kriegen da sie den CD key überprüfen können ob der nicht benutzt worden ist ( wahrscheinlich das einzig gute an den Social soundsocrap)..... Nein wieder der selbe fehler, getestet auf 2 systemen und 3 verschiedenen Laufwerken.
Fehler bei der Featuresübertragung
Feature: MaxPayne3
Component: MP3_Dynamic
Datei: E:\data2.cab
Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)

So das wars ich hol mir mein geld zurück . Leckt euch Rockstar (am daumen).

Verständlich und nachvollziehbar, aber das zeigt doch nur, dass es eher am System liegt, als am Spiel... Ich will gar nichts sagen, ich hatte auch mal mit einer CD Probleme (God of war 3 ) was es unmöglich zu spielen machte, dies scheint aber bei dir nicht der Fall zu sein.

...hab meine CD nochmal gereinigt und NICHT als Admin installiert.. dann gings wieder ohne Probs !

.... GTX 670m ist noch NICHT kompatibel mit dem 301.42 update... was für ein WITZ!!!

Zurück