Mothman
Spiele-Professor/in
Ich habs mir gestern auch gekauft. Brauchte mal ne bleihaltige Abwechslung von Diablo 3. 
Finde es bisher auch ziemlich gut. Aber irgendwie auch ein wenig repetiv.
Also:
1. Gucke dir kurze Filmsequenz an (mit furchtbaren Effekten, die Anfälle auslösen können^^)
2. Sei kurz überrascht, dass schon eine Horde Gegner direkt vor dir steht
3. Drücke SHIFT
4. Klicke jeden Gegner ein paar Mal an
5. Ergötze dich an deinem letzten Opfer, was du natürlich total zerlegst
6. Laufe 2 Meter
7. Gucke dir die nächste augenkrebsfördernde Filmsequenz an.
Okay, klingt jetzt schlechter, als es ist. Und ich bin auch noch nicht wirklich weit (
).
Die Schießereien sind schon klasse inszeniert. Aber man hat sich doch irgendwie schnell daran satt gesehen.
Bei mir hat die Installation problemlos geklappt. Zum Spielen musste ich tatsächlich meinen GraKa-Treiber aktualisieren. Dachte eigentlich ich hab den neuesten Treiber.^^
Außerdem läuft Max bei mir etwas "steif" und "hakelig". Also eher suboptimal, wie ich finde.
Dass mit dem langsamen Zielen kann man btw in den Optionen ändern.

Finde es bisher auch ziemlich gut. Aber irgendwie auch ein wenig repetiv.
Also:
1. Gucke dir kurze Filmsequenz an (mit furchtbaren Effekten, die Anfälle auslösen können^^)
2. Sei kurz überrascht, dass schon eine Horde Gegner direkt vor dir steht
3. Drücke SHIFT
4. Klicke jeden Gegner ein paar Mal an
5. Ergötze dich an deinem letzten Opfer, was du natürlich total zerlegst
6. Laufe 2 Meter
7. Gucke dir die nächste augenkrebsfördernde Filmsequenz an.
Okay, klingt jetzt schlechter, als es ist. Und ich bin auch noch nicht wirklich weit (
bin gerade da am Pier/Hafen mit den Booten
Die Schießereien sind schon klasse inszeniert. Aber man hat sich doch irgendwie schnell daran satt gesehen.
Bei mir hat die Installation problemlos geklappt. Zum Spielen musste ich tatsächlich meinen GraKa-Treiber aktualisieren. Dachte eigentlich ich hab den neuesten Treiber.^^
Außerdem läuft Max bei mir etwas "steif" und "hakelig". Also eher suboptimal, wie ich finde.
Dass mit dem langsamen Zielen kann man btw in den Optionen ändern.