• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Max Payne 3 startet nicht: PC-Version mit Problemen - Neue Lösungen der Community

Du bist doch ein Lappi

Naja, im Grunde hat er recht. Dennoch wäre es natürlich besser, das Spiel zu kaufen und dann per Crack zu starten. So hat man weder Diebstahl begangen noch Probleme beim Spielen. ;-)
Es kann schließlich nicht meine Aufgabe als Kunde sein, die Fehler der Hersteller zu beheben.

installation ist einwandfrei gelaufen kein problem keine antivirus meldung garnix dafür kann der patcher die den patch installer nicht laden weil er "korrumpiert oder fehlerhaft" ist auch genannt "NSIS-Error" dafür gibt es fehlerhilfen von 2009 die aber nichts an dem fehler ändern

mein System: AMD Phenom II x6 1090T Black Edition , Gigabyte 890 GPA-UD3H , MSI N460 GTX "Cyclone" OC , 8GB Ram und Windows 7 Home Premium 64 Bit

Damn, wie kann man bei diesen dämlichen neuen Antivir ausnahmen hinzufügen? Alle 5 Sekunden ne Warnung.

Hab das Spiel heute gekauft und bereue es. Ich kann es nciht Installieren das bei der 1 DVD ein Fehler bei der Featuresübertragung kommt, data2.cab, Datenfehler (CRC-Prüfung) usw. habe es in meinen normalen DVD Laufwerk eingelegt Fehler, habe es in ein Externen DVD-Brenner eingelegt Fehler, habe es auf einen Laptop ausprobiert Fehler. Auf dem rechner mit ALcohol120% versicht Image zu erstellen, kaum möglich. Ich vermuten nun das der Fehler auf der DVD zu suchen ist (Hardwaretechnisch !?).
Hab noch auf einer seite gelsen das man dass Laufwerk auf POI umstellen soll, anscheindend soll dabei langsamer aber genauer gelesen werden. habe aber selber keine ahnung wie man den aktivieren soll, irgendwas über gerätemanager und IDE Controller.

MfG der genervte USER

Das hört sich für mich eher an, als wenn die DVD bzw. die Datei(en) darauf defekt ist/sind. Woher haste das Spiel denn?

Zuletzt bearbeitet:
Karstadt. Hätte doch zu Alternate gehen sollen.

Da würde ich das Spiel nehmen und da am Montag mal hingehen. Nimmst Kassenbon mit, schreibst die Fehlermeldung auf und sagst das denen dann. Denn wenn die DVD kaputt ist, dann werden sie dir die sicher umtauschen.
Für mich jedenfalls hört sich das so an, als wenn da was beschädigt ist und da hilft dann eh nur ein Umtausch des Datenträgers. Denn du hast es ja auch auf mehreren Laufwerken probiert und es ging überall nicht.

Wenn selbst Alc 120% CRC Fehler ausspuckt beim Auslesen, dann kannst du davon ausgehen, dass die Medien im Arsch sind. :-|

Ich bin gerade im 5. Kapitel angekommen. Das Spiel ist wirklich bis ins letzte Detail poliert, optimiert und mit ganz viel Liebe designed, allerdings ist es kein Max Payne. Jedenfalls für mich nicht ... dennoch ist es bislang eines der besten 3rd Personshooter, die ich bislang spielen durfte. :top:

Es läuft doch jetzt dank Crack ... was genau 'killt' dir jetzt den Spielspass? :confused:

Ich finds halt nur bockig schwer, aber da beißt man(n) sich schon durch! :-B

MOIN MOIN

Wie kann ich denn im social club überhaupt einen key eingeben. Bei mir steht nur irgendwas von gta aber sonst nichts.
Weiß jetzt schon jemand wie man den fehler beheben kann hab bei mir immer stehen status Inaktiv.

Es läuft doch jetzt dank Crack ... was genau 'killt' dir jetzt den Spielspass? :confused:

Ich finds halt nur bockig schwer, aber da beißt man(n) sich schon durch! :-B

Ich dachte mir: Hey Max Payne, das kennst du doch. Spielste ma auf schwer :-D Fehler :finger:

Aber da sieht man mal wieder, dass es viel geiler ist, wenn man sich sein life einteilen muss und es nicht selbst regeneriert wird. Klasse

k.A obs schon gepostet wurde aber bei retail unbedingt ohne leerzeichen installieren.
am besten x:\maxpayne3 oder so. war bei mir das problem und ich konnts net starten.

mal wieder perfekt vorm spielen geschützt durch drm^^ (ist der social club auch unzwar eine der beschissesten seit langem)
der crack funktioniert einwandrei wie immer am releasetag und sofort betriebsbereit, die scene hats mim proggen wohl besser drauf als die devs lol

ES GEHT ES GEHT ES GEHT.....

Also einfach unter maxpayne3 das spiel auf der platte speichern ohne leerzeichen.
Ich hatte vorher das problem mit das wenn ich das spiel starten möchte das immer status inaktiv stand und nichts passiert.
Jetzt hab ich es mal so installiert wie ich es schon paar mal gelesen habe also leudde installiert es einfach auf d:/maxpayne3 und schon funktioniert es.
So ich soll denn jetzt mal daddeln bin ma gespannt hoffe bei euch klappt das auch.

Wie geil DRM geschüzt, man solle aber bitte wenn man Online geht Firewall und Antiviren Programme ausschalten...^^

habs nun durch, so gut ist das spiel wie ich finde nicht -.- die leute sind so dermaßen getriggert das wenn man 1x verkackt die genau wieder in der gleichen reigenfolge kommen -.-! total langweilig.

Zurück