• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Max Payne 3 Dlc aktivierung

Brokensword

Spiele-Enthusiast/in
Hi,

hab von Rockstar den Freischaltcode fürs erste DLC bekommen, wenn ich diesen im Spiel unter "Code Einlösen" eingebe, wird er als ungültig eingestuft.
Bezweifle mal vorerst, dass Rockstar falsche codes verschickt und glaub dass man den wo anders eingeben muss, hab aber noch nix gefunden.

100%ig alles korrekt eingetippt? Buchstabe O nicht mit der Ziffer Null verwechselt? Mal mit und mal ohne Bindestriche probiert?

Man kann oft auch Codes über Steam selbst aktivieren, aber das MP3 ja eh ein SteamSpiel ist, stellt sich die Frage, wozu es dann ingame einen DLC-Menüpunkt gibt... ^^ Aber vlt schau mal, ob und wo man in Steam den Code eingeben kann.

ne ist nicht über steam
wie kommste dadrauf?
den Code hab ich direct aus der Email rauskopiert, also dürfte auch kein Schreibfehler vorliegen

ne ist nicht über steam
wie kommste dadrauf?
den Code hab ich direct aus der Email rauskopiert, also dürfte auch kein Schreibfehler vorliegen

Ich dachte MP3 sei Steam-gebunden? ^^

Wegen rauskopieren: evlt. darf man halt die Bindestriche - sofern vorhanden - nicht mitkopieren?

des mit den Strichen war auch mein erster gedanke, hatte aber auch nicht funktioniert. In der Email ist keine Anleitung zur aktivierung dabei.
Vom Rockstar ist noch keine Antwort gekommen.
Im schlimmsten Fall ist es tatsächlich ein Steam Code, der bringt mir aber nix, weil ich die Retail Version hab.

Geht mir genauso !
Habe gestern den Code bekommen, u. der wird mir auch als ungültig angezeigt.
Habe mein MP3 in Österreich gekauft.
Laut dem Händler dort haben die so etwas noch nicht gehört......

Muss man sich vlt. erst registrieren? Oder gilt der Code erst ab einem bestimmten Datum?

gerade nochmal probiert und jetzt läufts
leider war das Community Event gestern

Zurück