• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mauspads von Silverblue Lights - gibts die noch ?

Nightstyle

Anwärter/in
Registriert
03.11.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hi.
Ich dachte, dass es langsam zeit wird, mein Mousepodium von silverblue-lights und Glidetapes gegen ein neueres auszutauschen, den es zeigt nach den Jahren schon deutlichen Abnutzungsspuren (teilweise spiegelnde Oberfläche etc.).
Zu meiner Überraschung steht aber die ehemalige, auf dem Mousepodium angegebene Domäne "www.silverblue-lights.com" zum Verkauf frei und hier und da lassen sich zwar noch Diskussionen und Ähnliches über die Mousepads der Firma finden, aber keinerlei Informationen, was denn nun aus besagter Firma geworden ist.

Also hier meine Frage: Was ist aus Silverblue lights geworden?

Sind die pleite oder was ist passiert? Wäre eigentlich schade drum, denn ich persönlich war mit meinem Mousepodium die Jahre sehr zufrieden, sowohl in sachen Ästhetik als auch Nutzen würde ich 9/10 Punkten geben, vor allem wenn man noch Glidetapes dazu verwendet (die Firma gibts noch).

Ich hoffe, dass hat hier noch niemand gefragt, gefunden hab ich voher mit der Suche jedenfalls null.
Und ähnliches lässt sich auch im Bezug auf google sagen; verschiedene Schlagworte hab ich durchprobiert, aber rausgekommen sind immer nur irgendwelche älteren Diskussionen, Tests etc.

Hoffe, dass mir da jemand helfen kann, ansonsten muss ich mal bei Herrstellern und co rumfragen, angefangen mit deren Parter Glidetapes.

mfG Night
 
Zurück