• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Maus Wechsel???

Lordnikon27

Spiele-Kenner/in
Servus, ich hab scho seit längerem vor mir ne neue maus zu kaufen, da meine jetzige
http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=4258&Shop=0
net mehr so recht will.... (wenn ich mich zu schnell dreh passt des der maus net, und ich schau nach oben und dreh mich fünfmal im kreis... des ist halt recht hinderlich, wenn man grad zielt oder so)
ich weiß halt net, was für eine, ich zock hin und wieder mal auf LANs, und wenn des inet will auch BF2, ich weiß net ob sich da ne razer copperhead für 60€ lohnt....
die maus sollte aber auf jeden fall auch net schlecht aussehen (ich modde zurzeit aweng.....)
naja, wäre toll wenn jemand vorschläge hat,
thx
lordnikon27

Also ich kann nur die Razer Diamondback empfehlen. Ich hab die Plasma Version. 1600 dpi sollten zum zocken eigentlich ausreichen, ich weiß nicht ob sich der Aufpreis auf 2000 dpi wirklich lohnt, bzw. spürbar ist.

Ausserdem gibt es noch eine schicke Transporthülle mit dazu, damit die Maus die LAN-Parties auch unbeschadet übersteht. :-D

Also wie gesagt, kann ich nur empfehlen! :top:

=)

Chemenu am 28.11.2005 15:43 schrieb:
Also ich kann nur die Razer Diamondback empfehlen. Ich hab die Plasma Version. 1600 dpi sollten zum zocken eigentlich ausreichen, ich weiß nicht ob sich der Aufpreis auf 2000 dpi wirklich lohnt, bzw. spürbar ist.

Ausserdem gibt es noch eine schicke Transporthülle mit dazu, damit die Maus die LAN-Parties auch unbeschadet übersteht. :-D

Also wie gesagt, kann ich nur empfehlen! :top:

=)

ein clanmate von mir, sagt das er den unterschied von 1600 auf 2000 spürt, ich benutz atm. die razer db plasma, weil ich eine "symetrische maus" haben will jetzt würde ich mir die Razer Copperhead, kaufen wahrscheinlich blau, rot, oder grün :ugly: die sehen alle so geil aus und sie sind es auch. schau mal hier

mfg zectOr

PreasT am 28.11.2005 17:49 schrieb:
*test*

F**K mein neuer Avatar will auch nicht so, wie ich will... :pissed:

jedoch sollte alles funktionieren, ..... verdammt..... laut dem organizer ist der erfolgreich hochgeladen...... :-o

könnt ihr sowas nicht im GMZ machen? So müllt ihr dem armen Kerl nur den Thread zu :-|

Zam, fals du jetzt das denkst, was ich denke das du denkst. Is mir wayne

Mephistoedit: Überflüssige Beiträge gelöscht.
@ PreasT und zectOr:
Um den Avatar zu testen braucht man den Thread hier nicht vollspamen.

zectOr am 28.11.2005 17:01 schrieb:
ein clanmate von mir, sagt das er den unterschied von 1600 auf 2000 spürt

Abend =)

Ich spürte den Unterschied von 1600 zu 2000 Dpi auch ein wenig. Aber nur minimal -> weshalb ein Kauf einer solchen Maus nicht lohnt.

@ Lordnikon27

Da du moddest, würde ich auch zu ner Razor Diamondback raten (auch schöne Maus, war für mich etwas zu flach, aber ansichtsache)

Ich selber nutze zur Zeit ne Logitech Mx518 (ca 32€, 1600 DPI) und kann mich wirklich nicht beklagen. Is zwar jetzt nicht beleuchtet, die Verarbeitung ist trotzdem top :top:

Die G5 ist auch ganz nett, bloß für deine Ansprüche zu teuer, da reicht ne "normale" Mx518 oder Razor Diamondback ;-)

mfg Steve

ich bekomm noch diese woche die neue Genius ergo 520 -> kostet nur 25€, hat den gleichen sensor wie MX518, also auch net nen blöden laser-sensor ... und sie is schön groß & ergonomisch.

ähm erst mal wieso blöden laser?

naja aber an threadsteller. Ich weiss nicht wie sehr dir das modden wichtig ist, ansonsten hätte ich gesagt ne ms 6000 soll gan gut sein und ist nicht so teuer ca.30 € kannst mal bei www.computerbase.de schauen da haben die einen ausführlichen maustest drinne. Andere Frage ist halt wie sie dir in der Hand liegt, was ich persönlich am wichtigsten find und da führt kein Weg daran vorbei ins Geschäft zu gehen und auszuprobieren.

Zurück