• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Maus-Scrollrad Problem

carmikaze

Anfänger/in
Hi!
Bei mir ist vorhin das Problem aufgetreten, dass ich z.B. keine Seiten hoch und runterscrollen kann, da es zu stark ruckelt..
Hab eine Razer Diamondback 3G
Hab darauf hin den Grafikkartentreiber erneuert, ohne Erfolg..
Danach wollte ich den Maustreiber neu installieren, aber kurz nachdem der Installations-Ladebildschirm erschienen ist, kam diese Fehlermeldung:

Error Code: -5005 : 0x80070002
Error Information:
>Kernel\KernelMedia.cpp (95)
>Kernel\KernelMedia.cpp (95)
>SetupNew\SetupDLL.cpp (1065)
pAPP:Razer
PVENDOR:Razer
PGUID:7E659C5C-4DF1-499B-B802-77BAE9ABE4D4
$12.0.0.49974
@Windows XP Service Pack 3 (2600) BT_OTHER 0.0

Bin grad kurz davor XP neu aufzusetzen...

Gruß

was hast du denn geändert, bevor der fehler auftrat?
hast den treiber schon mal versucht ein 2. mal zu installieren, wenns beim 1. mal nicht ging?
hast du den alten treiber deinstalliert?

bevor du das OS neu aufsetzt, würde ich erst mal nen systemwiederherstellungspunkt ausprobieren.

Kreon am 23.01.2009 23:46 schrieb:
was hast du denn geändert, bevor der fehler auftrat?
hast den treiber schon mal versucht ein 2. mal zu installieren, wenns beim 1. mal nicht ging?
hast du den alten treiber deinstalliert?

bevor du das OS neu aufsetzt, würde ich erst mal nen systemwiederherstellungspunkt ausprobieren.
Erstmal danke für deine Antwort :)
Hab den Treiber gerade ein 2. mal installiert, aber ohne Erfolg.. Den alten Treiber hab ich vorher deinstalliert..
Ich hab aber schon ein Vermutung warum das Scrollrad nicht richtig funktioniert-----> ich hab gestern die Registry mit dem "EasyCleaner 2.0" gesäubert.
Vielleicht wurde dabei etwas gelöscht, was eigentlich nicht gelöscht werden sollte :-o

Gruß

Zurück