• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Maus oder Ratte?

Mr-T

Anwärter/in
Moien Leute. Wollte mal fragen ob die Raptor: http://www.arlt.com/events/hh25.htm gut is. Denn die hat ja Gewichte un 2400 dpi (Hossa).
Kann man damit was anfangen. Un is se genauso gut wie ne G5 oder Copperhead. Euer Rat is mir wichtig weil ich richtig PRO-mäßig zocken mag.
Also postet und sagt mir was ihr von ihr haltet:
Top oder Flop,
Maus oder Ratte?
Mfg euer Mr.T

Mr-T am 18.06.2006 18:50 schrieb:
Moien Leute. Wollte mal fragen ob die Raptor: http://www.arlt.com/events/hh25.htm gut is. Denn die hat ja Gewichte un 2400 dpi (Hossa).
Kann man damit was anfangen. Un is se genauso gut wie ne G5 oder Copperhead. Euer Rat is mir wichtig weil ich richtig PRO-mäßig zocken mag.
Also postet und sagt mir was ihr von ihr haltet:
Top oder Flop,
Maus oder Ratte?
Mfg euer Mr.T

also von der maus habe ich um ehrlich zu sein noch nie was gehört....
:rolleyes:

Aber meiner Meinung nach muss sowieso jeder für sich selber entscheiden, mit was er Spielt, und mit was nicht, denn jeder muss selber entscheiden, welche Maus für ihn am besten geeignet ist, und welche ihm am besten in der Hand liegt... %-) (auf sowas wie DPI oder irgendwelche gewichte kommt es mir eigentlich nicht wirklich an, denn das iss irgendwie auch n ziemlicher sch..... :rolleyes: )

mein Tipp:
fahr in irgendenen Laden etc. und schau dir die maus genauer an, und nimm sie auch erstmal in die Hand, denn der Komfort ist mir bei einer Maus eigentlich am wichtigsten...

MFG

PreasT

Die Raptor M2 ist nicht gerade empfehlenswert. Bei einem Computerbase test vor einiger Zeit, schnitt die Maus im Vergleich zur Mx518, G5 & den Razer´s mit Abstand am Schlechtesten ab.

Dabei wurde vorallem die "billige" Oberfläche/Verarbeitung und der Sensor (der nur die 2400 dpi vortäuscht) bemängelt. Ich würde dir je nachdem eine Logitech Mx518/G5 oder Razer Copperhead empfehlen.

Wie PreasT bereits erwähnte, wäre es gut alle Mäuse in einem Discounter ala Mediamarkt mal zu testen um zu sehen welcher Typ von Maus zu dir am besten passt.

MfG Steve

nur mal beispiel: einer von alternate attax (cs 1.6 esl pro series) ich glaub chef-koch spielt mit der
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=NMZMY2
die ist überhaupt net fürs gamorn gemacht. aber er kann wohl damit gut zoggn. dieses forum ist im thema welche maus ist besser totaler schrott. eher für andere hilfen wie zb. warum geht maus net an ps2 oder usb problem mit maus oder treiber usw.
Mfg
jO

ich kann dir die Razer Copperhead empfehlen, symetrisch, schön und einfach einee Top maus :top: . Ich selber hab den vorgänger, die Razer Diamond Back Plasma "Limited" Edition. geil ;)

mfg zectOR

wenn du rechtshänder bist kann ich dir nur die MX518 empfehlen ;-) zockermäßig ist die die absolute empfehlung (vorallem wg der ergonomie) und auch noch rel billig im vergleich zur G5 :-D
wenn du linkshänder bist ist eine razor die beste wahl...

derseppl am 21.06.2006 14:59 schrieb:
wenn du rechtshänder bist kann ich dir nur die MX518 empfehlen ;-) zockermäßig ist die die absolute empfehlung (vorallem wg der ergonomie) und auch noch rel billig im vergleich zur G5 :-D
Danke an alle. Aber die MX518 is doch nur 10 € billiger als die G5.
Mfg

Mr-T am 22.06.2006 18:59 schrieb:
Mfg
emphelt bitte keine copperhead wenn ihr sie nicht habt. ihr habt bbestimmt von davon gehört das das fadekreuz zum arsch der welt rutsch wenn man die maus anhebt. ich hab damit bei counterstrike nix getroffen.

Jk-DeLuxXe am 22.06.2006 19:09 schrieb:
Mr-T am 22.06.2006 18:59 schrieb:
Mfg
emphelt bitte keine copperhead wenn ihr sie nicht habt. ihr habt bbestimmt von davon gehört das das fadekreuz zum arsch der welt rutsch wenn man die maus anhebt. ich hab damit bei counterstrike nix getroffen.

Ich weiss nicht was du hast, ich hab das weder mit meiner Razer (ja, das schreibt man mit E ) Pro Solutions noch mit ner Copperhead. Und wenn du damit nix triffts liegts bestimmt nicht an der Maus (is ja eh die Standart-Ausrede Nr 2, gleich nach LAG)

Zurück