• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Maus kaputt! Wie reparieren/ Welche neue?

IgorGonzales

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
Moin moin!

Meine Razer Copperhead klickt nicht ganz sauber. Enweder garnicht, oder Doppelklick :pissed: (Oder anders: krabott geS.T.A.L.K.E.R.t. :B ) Ich habe die vermutung, dass der linke Signalgeber kaputt ist, weil der bei festeren Drücken immer reagiert, aber auch entweder nur "stotternd" oder die Maus gibt wieder nen Doppelklick aus. Wie repariere ich die Maus bzw. welche Maus in ähnlicher form und 7 Tasten könnt ihr mir empfehlen (möglichst nicht über 50€) ?

Donkee im vorraus!
 
IgorGonzales am 27.03.2007 22:15 schrieb:
Moin moin!

Meine Razer Copperhead klickt nicht ganz sauber. Enweder garnicht, oder Doppelklick :pissed: (Oder anders: krabott geS.T.A.L.K.E.R.t. :B ) Ich habe die vermutung, dass der linke Signalgeber kaputt ist, weil der bei festeren Drücken immer reagiert, aber auch entweder nur "stotternd" oder die Maus gibt wieder nen Doppelklick aus. Wie repariere ich die Maus bzw. welche Maus in ähnlicher form und 7 Tasten könnt ihr mir empfehlen (möglichst nicht über 50€) ?

Donkee im vorraus!

vielleicht is ja nur staub unter die taste gekommen, so dass man fester drücken muss?

hast du noch gewährleistung auf die maus?
 
Herbboy am 27.03.2007 22:21 schrieb:
IgorGonzales am 27.03.2007 22:15 schrieb:
Moin moin!

Meine Razer Copperhead klickt nicht ganz sauber. Enweder garnicht, oder Doppelklick :pissed: (Oder anders: krabott geS.T.A.L.K.E.R.t. :B ) Ich habe die vermutung, dass der linke Signalgeber kaputt ist, weil der bei festeren Drücken immer reagiert, aber auch entweder nur "stotternd" oder die Maus gibt wieder nen Doppelklick aus. Wie repariere ich die Maus bzw. welche Maus in ähnlicher form und 7 Tasten könnt ihr mir empfehlen (möglichst nicht über 50€) ?

Donkee im vorraus!

vielleicht is ja nur staub unter die taste gekommen, so dass man fester drücken muss?

hast du noch gewährleistung auf die maus?

Nee, hab schon aufgemacht und auch versucht den Tastenhebel zu verlängern, bei festerem drücken klickte die nämlich (aber auch Doppelklick). Hab mir jetzt einfach ne M$ Habu gekauft.
 
Zurück