Maus für ps2
hallo leute,
kann mir jemand eine maus für den ps2-port empfehlen? an meinem pc sind alle usb-anschlüsse belegt und einen usb-hub möchte ich mir nicht zulegen, da u.a. eine externe recordingkarte bei mir über diese schnittstelle läuft. bei 192khz und 24bit kommt so einiges an datendurchsatz zustande... deshalb soll die "leitung" nicht noch weiter belastet werden.
ich bin zwar nur gelegenheitszocker (warsow und sauerbraten) jedoch arbeite ich auch gerne "high sense", da ich 2 monitore verwende und nicht jedes mal den nager über den halben tisch ziehen möchte, um auf den anderen bildschirm zu kommen. d.h.: ich suche eine präzise arbeitsmaus, die mich auch beim gelegentlichen shooterspielen nicht hängen läßt (so wie mein bisheriges fünfeuromodell von vivanco). der preis ist für mich nach oben offen - ich hoffe mal, daß sich hohe preise in der regel auch auf die verarbeitungsqualität auswirken...
vielen dank!
hallo leute,
kann mir jemand eine maus für den ps2-port empfehlen? an meinem pc sind alle usb-anschlüsse belegt und einen usb-hub möchte ich mir nicht zulegen, da u.a. eine externe recordingkarte bei mir über diese schnittstelle läuft. bei 192khz und 24bit kommt so einiges an datendurchsatz zustande... deshalb soll die "leitung" nicht noch weiter belastet werden.
ich bin zwar nur gelegenheitszocker (warsow und sauerbraten) jedoch arbeite ich auch gerne "high sense", da ich 2 monitore verwende und nicht jedes mal den nager über den halben tisch ziehen möchte, um auf den anderen bildschirm zu kommen. d.h.: ich suche eine präzise arbeitsmaus, die mich auch beim gelegentlichen shooterspielen nicht hängen läßt (so wie mein bisheriges fünfeuromodell von vivanco). der preis ist für mich nach oben offen - ich hoffe mal, daß sich hohe preise in der regel auch auf die verarbeitungsqualität auswirken...vielen dank!
). Auch zu empfehlen.
!