J
Jürgen-Fröhlich
Gast
Die Wachowski-Brothers: genial oder wahnsinnig? Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review.
[l]am 06.11.03 um 12:02 schrieb s1lencer:[/l]
Da sie sowieso vorhaben keinen vierten Teil zu drehen hätte man auch ein Ende mit der Befreiung, der gesammten Menschheit wählen können.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann seien einige noch nicht bereit dazu, in die Wirklichkeit entlassen zu werden ?! Hört sich ziemlich unglaubwürdig an...
[l]am 06.11.03 um 12:51 schrieb comicguy20:[/l]
Ich kann dir nur zustimmen, hinter mir ist einer wegen den Effekten schier ausgeflippt, die Fortsetzungen sind in sich stimmig und die Philosophischen Aspekt, über deren Fehlen sich jeder zu beschweren scheint sind auch vorhanden.
Mein Fazit: Die Matrix-Trilogie ist wahnsinn! Es loht auf jeden Fall sich auch Revolutions anzusehen.
[l]am 06.11.03 um 12:23 schrieb Lord_Rancor:[/l]
[l]am 06.11.03 um 12:02 schrieb s1lencer:[/l]
Da sie sowieso vorhaben keinen vierten Teil zu drehen hätte man auch ein Ende mit der Befreiung, der gesammten Menschheit wählen können.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann seien einige noch nicht bereit dazu, in die Wirklichkeit entlassen zu werden ?! Hört sich ziemlich unglaubwürdig an...
Glaubst du wirklich, dass der Großteil der (nicht-intellektuellen) die Dreckige Wahrheit sehen will? Was würdest du bevorzugen... Eine neu konzipierte Matrix, perfekt, nur mit meschlichen Problemen, oder ein zerbombtes, aus purem Metall bestehendes Zion ohne Himmel??
Schon in Teil 1 stand dieser Glatzkopf für den "normalen Menschen"und hat klar gemacht, dass die Realität schmerzlicher ist als die Matrix...
Dasselbe kann man von 0815-Hollywood-Konsumenten sagen:"Das begreif ich nicht, also kann da was nicht stimmen. Der Film ist dreck."[l]am 06.11.03 um 14:52 schrieb Joydee:[/l]
immer dasselbe bei den die hard-fans.
wenn ihnen kritik nicht gefällt heisst es: "ihr ward nur zu blöd den film zu verstehen." erinnerte mich an das gefasel eines weiblichen britney-fans zu crossroads: "der film ist kein flop! du verstehst du nur die message nicht!"
[l]am 06.11.03 um 14:52 schrieb Joydee:[/l]
immer dasselbe bei den die hard-fans.
wenn ihnen kritik nicht gefällt heisst es: "ihr ward nur zu blöd den film zu verstehen." erinnerte mich an das gefasel eines weiblichen britney-fans zu crossroads: "der film ist kein flop! du verstehst du nur die message nicht!"
[l]am 06.11.03 um 12:11 schrieb Balthamel:[/l]
Als erstes, ich habe Matrix 3 noch nicht gesehen, ich weiß also nicht ob der Film gut oder schlecht ist. Aber eins weiß ich jetzt schon, nämlich das der Film in diesem Thread zerrissen wird.
Im Prinzip ist es immer das gleiche, wenn ein Film zu einer Legende wurde und es dann eine Fortsetzung gibt dann wird die in der Lufz zerrissen. Sicher es gibt Beispiele wo dies gerecht fertig ist. Aber es gibt für mich Beispiele wo ich das nicht verstehen kann.
warum? muss es immer ein kriegsende geben bei dem einer den andren vernichtet? kann es keinen kompromiss geben wie hier?[l]am 06.11.03 um 19:49 schrieb Hell-is-on-Earth:[/l]
Ich versteh nicht warum viele hier das Ende logisch und gut finden:
Die Maschinen wollen alle Menschen vernichten, es ist total unlogisch das sie Frieden schließen....
nö, dann würde wahrscheinlich nämlich die ernte ausfallen wenn smith alle menschen infizieren würde und dann würden auch die maschinen eingehen denn sie sind auf die menschen in den brutkästen(matrix) angewiesenDas die Matrix von Smith übernommen wird kann ihnen doch auch schnuppe sein?!
vielleicht weils schwachsinn ist und panzer sinnvoller sindund die Kampf-mechs der Menschen...........boah die ham einfach nur geil ausgesehn. ..warum gibts das noch ned?