• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect Trilogy: Viele Singpleplayer-DLCs fehlen - Kein "komplettes" Mass Effect-Erlebnis

naja, ich würde es nicht perse negativ sehen, immerhin, wenn man die Teile alle noch nicht hat bekommt man so immerhin alle zusammen in einer hübscheren Box, muss man ja auch mal festhalten. Denn immerhin hat die Billo-Version auch ne Billo-Verpackung

Aber man muss schon sagen, das es doch schon ziemlich Schwach ist, das grade DIE DLCs fehlen, bei ME3 könnte man es noch irgendwo nachvollziehen, aber die für ME2 hätten wirklich rein gekonnt
So ist das zwar eine Nette Idee mit deutlichen Schwächen

Wenn man schon eine komplette Sammlung machen will, dann gehören auch ALLE Inhalte da hinein, sonst ist sie absolut sinnlos.
Das passt aber wieder wie die Faust aufs Auge zur Politik von EA. Wer jetzt immer noch nicht kapiert hat, wie diese Firma drauf ist, der hat es hier nochmal richtig dick unterstrichen.

Kommt sicher noch ein kurzer zusatz in den Titel: "The Nearly Complete Mass Effect Experience" :-B dann sind wir auch rechtlich auf der sicheren seite ;D

Ich spiele seit release von ME und habe dementsprechend alles schon, aber das hier ist ziehmlich dreist.

Ich würde jedem ME ans Herz legen, aber nicht wenn EA, wiedermal, nur ans Geld denkt.

pfuiiii

Zurück