• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mass Effect Sprache teilweise weg

arag0n

Anfänger/in
Ich hab die dt Version von Mass Effect und bin noch am Anfang, da wo der komische Alien erschossen wird, ich habe manchmal das Gefühl dass Sprachfiles fehlen, kann das einer bestätigen oder muss ich den Fehler bei mir suchen ?

Mein System

Intel Quad Core 6600
4 GB Ram
8800 GTX
SB Xi-FI Extreme Music
Win XP SP 3

bei mir is das genauso. habe auch diese sprachaussetzer.
hört sich dann wohl nach generellem problem vom spiel an

Smoky_McPod am 14.06.2008 09:28 schrieb:

Na grosser Sport und dass bei einem Spiel was von Atmosphäre und Geschichte lebt

arag0n am 14.06.2008 11:01 schrieb:
Smoky_McPod am 14.06.2008 09:28 schrieb:

Na grosser Sport und dass bei einem Spiel was von Atmosphäre und Geschichte lebt

Naja solch ein Fehler ist mir noch nicht aufgefallen. Scheint also nicht unbedingt ein generelles Problem zu sein.

mir auch nicht.
ich besitze auch eine X-Fi Xtreme Music und natürlich gab's zu beginn nur stereo unter Vista. :|
OpenAL wurde irgendwie falsch implementiert.
also habe ich selbiges über die systemsteuerung deinstalliert und Mass Effect in Alchemy hinzugefügt. und voilà, schon hatte ich surround und ausserdem läuft das spiel seither viel stabiler.

das trifft das hier angesprochene problem zwar nicht ganz, aber villeicht hilft's euch trotzdem weiter. wobei... unter XP vermutlich eher nicht.

Zurück