• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2 Grafikkarten sollen nicht im SLI laufen, aber pro Karte ein TFT

arag0n

Anfänger/in
Mitglied seit
08.04.2002
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Folgende Situation.

Ich habe bisher mit meiner Grafikkarte 2 TFT Monitore angesteuert. Auf dem einen wurde gespielt ( im Fenster Modus ) auf dem 2 lief das TV programm.
Da aber nicht alle Spiele das spielen im Fenstermodus unterstützen und dabei auch Leistung verloren geht, habe ich mir gedacht , ich baue eine 2 Grafikkarte ein an die der 2 Monitor kommt und die nur für das TV Programm da ist.
Soweit alles gemacht und funktioniert auch, nun aber zu den Sachen die nicht funktionieren.

Windows hat die Eigenschaft fast alle Anwendungen nur auf dem Primären Monitor zu starten. Ich kann die Anwendung dann zwar rüberschieben auf Monitor 2 , allerdings bleibt die Berechnung des Programmes bei Grafikkarte 1 und wird nicht von Grafikkarte 2 übernommen. Wie kann ich also ein Programm direkt auf Grafikkarte 2 starten, denn ansonsten ist die Karte völlig überflüssig im System.

Grafikkarte 1 steckt am primären Monitor ,
Grafikkarte 2 steckt am 2 Monitor,

Meine Hardware:

Intel Core 2 Quad Q9550 ( 4x 2,8 Ghz )
8 GB DDR 3 RAM
ASrock x48 TwinTower Board
Geforce GTX 260 896 MB Ram ( Nvidia Treiber 182.50)
Geforce 9500 GT 512 MB Ram ( für den 2 Monitor ) ( Nvidia Treiber 182.50)
Soundblaster Xi-Fi Extreme Music
Technisat CableStar HD 2 mit CI Interface
2 TFT Monitore 22 Zoll mit jeweile 1680x1050 Auflösung

Betriebssystem Windows Vista 64 Bit incl SP1 und aller weiteren Updates

Alle Treiber auf dem neuesten Stand ( Board, Sound, Netzwerk Grafik usw )


Wäre schön wenn einer ne Lösung hat
aragon6377 ist offline Antwort
 
Zurück