• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mass Effect Problem mit US Version?

HanFred am 03.06.2008 21:59 schrieb:
nach einem ersten gescheiterten installationsversuch habe ich den spielordner von hand erstellt, dann hat's geklappt.
es läuft. mehr weiss ich noch nicht...

Da bin ich aber froh.

Ich habe das Spiel heute Mittag erstanden. Wahrscheinlich weil ich mir einen Weißwaren-Verkäufer geschnappt habe, der von einer Verkaufssperre vor dem Release nichts wusste und mir das Spiel aus dem Lager geholt hat...

Ich hatte wirklich meine Bedenken, dass ich das Spiel heute nicht zum Laufen bringe...

Im Übrigen habe ich irgendwo gelesen, dass der Sternenkartenbug nur bei einer gecrackten exe aufkommt - keine Ahnung ob das stimmt.

könnten vielleicht die die es schon bekommen haben kurz mitteilen wo sie das spiel her haben und was es gekostet hat?wäre echt nett....zocktechnisch ist mir voll langweilig. :schnarch:

tavrosffm am 04.06.2008 19:38 schrieb:
könnten vielleicht die die es schon bekommen haben kurz mitteilen wo sie das spiel her haben und was es gekostet hat?wäre echt nett....zocktechnisch ist mir voll langweilig. :schnarch:

Morgen ist eh offizieller Release ;)

Der Sternenkartenbug tritt nur mit der gecrackten bzw. illegalen Version auf. Ich hoffe das bleibt auch noch ein wenig so, da kann man dann die schwarzen Schafe gut aussortieren ;)

alceleniel am 04.06.2008 20:41 schrieb:

echt!?ich dachte erst freitag!
na ja ich hätt´s auch sicherlich bis freitag ausgehalten.und
was sind so die preise?irgend einen tipp (außer online) wo es besonders günstig ist?

tavrosffm am 04.06.2008 21:42 schrieb:
alceleniel am 04.06.2008 20:41 schrieb:

echt!?ich dachte erst freitag!
na ja ich hätt´s auch sicherlich bis freitag ausgehalten.und
was sind so die preise?irgend einen tipp (außer online) wo es besonders günstig ist?

Bei uns stand es sogar heute schon im Media Markt, ich hätte auch zugegriffen,
wäre ich nicht zur Zeit mit meiner PS3 beschäftigt, außerdem ist meine Grafikkarte wegen 'nem Garantiefall beim Händler. :(

satchmo am 04.06.2008 18:42 schrieb:
Im Übrigen habe ich irgendwo gelesen, dass der Sternenkartenbug nur bei einer gecrackten exe aufkommt -

Damit das auch wieder einmal gesagt wäre ;)

Die Tatsache allerdings das ganz offensichtlich unglückliche User zu einer manuellen Installation gezwungen werden, kann ja nicht wirklich als akzeptabel erachtet werden...

pirx am 04.06.2008 22:30 schrieb:
...
Die Tatsache allerdings das ganz offensichtlich unglückliche User zu einer manuellen Installation gezwungen werden, kann ja nicht wirklich als akzeptabel erachtet werden...

Ich habs jetzt vorher zum Laufen gebracht, indem ich die englische Version installiert hab, die isact_de.rar scheint beschädigt zu sein. Zumindest wird beim Entzippen ein CRC-Fehler angezeigt und der Vorgang abgebrochen. Wenn ich nur die german.rar kopiere habe ich zwar deutsche Texte, dafür aber keine Stimmen...

Gruß JokKael

Englische Sprache

Die Installation lief reibungsfrei. Von der Online registrierung des Kopierschutzes hab ich nichts bemerkt.

Nun zu meinem Problem:

Ich würde gerne die englische Sprachausgabe benutzen finde aber weder bei der Installtion noch in einem der vielen Menüs eine Möglichkeit dazu.

Die deutsch synchro ist zwar ganz gut, aber bei Sätzen wie "Das Gate ist heiß! (wohl im sinne von aktiv)" dreht sich mir der Magen um.

Deshalb, weis einer wie ich die Sprache umstelle?

MfG

AW: Englische Sprache

CmdrMadMax am 05.06.2008 22:29 schrieb:
Deshalb, weis einer wie ich die Sprache umstelle?
Afaik hat man bei der Installation, und zwar nur da, die Wahl.

Zurück