• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Legendary Edition: So fallen die internationalen Wertungen aus

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Legendary Edition: So fallen die internationalen Wertungen aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Legendary Edition: So fallen die internationalen Wertungen aus
 
Vielleicht spiele ich die Serie jetzt ja doch noch irgendwann :B
 
Mass Effect: Legendary Edition Hat mit EA PLAY Pro nicht funktioniert (hat Day 1 Patch nicht installiert ) habe es jetzt gekauft und jetzt wird der Day 1 Patch installiert
 
Mass Effect: Legendary Edition funioniert auch bei kauf nicht genauso wie die Shadow Man Remastered die geht genauso nicht
 
Bei mir läuft es. Es sollte nur der Joystick ab. Wenn der dran ist geht nix.
 
Mass Effect: Legendary Edition PC VERSION get auch ohne Joystick nicht kommt nur eine schwarzer Bildschirm und dann gehts zurück ins Auswahlmenu bei allen drei Spielen
 
Spielst Du am PC oder einer Konsole? Bei mir (über Origin) läuft es.
 
Ich spiele z.B. am PC (0rigin) . Wie gesagt anfängliche Probleme mit Einstellung und Spiel (Tastaturbelegung und Rotation um die eigene Achse) waren dem noch im USB-Port steckenden Joystick geschuldet. Ansonsten läuft es rund.

Neueste Treiber installiert ? Welche Hardware ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft bei mir über "STEAM" ohne Probleme.
Was ich mir gerne wünsche würde, die FOV ändern zu können aber das ist jammern auf hohem Niveau. Jetzt kann ich in aller Ruhe wieder alle Teile daddeln, man ME1 ist so lange her :-D
 
Habe Mass Effect: Legendary Edition bei ORIGIN erstattet und demnächst werde ich EA PLAY Pro auch kündigen will nichts mehr mit EA zu tun haben den Mass Effect: Legendary Edition funkioniert einfach nicht aber Die Originale Gehen alle einwandfrei
 
Spiele gerade ME1.

Das ist ja sooo lange her, dass ich das das letzte Mal gespielt habe.
Aber viele Dinge wirken auf mich jetzt auch einfach anders.

Ich habe Spaß :)
 
Zurück