• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Legendary Edition: Neues Update zum Download - das steckt im Patch

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Legendary Edition: Neues Update zum Download - das steckt im Patch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Legendary Edition: Neues Update zum Download - das steckt im Patch
 
", erfahrt ihr in der Test-Übersicht unter diesem Link."

Also, bei mir ist nix.

Nicht, dass ich das bräuchte, aber entgehen euch da nicht wieder Clicks? :P

Ich denke mal euer Test (Herr Dammes at work) braucht noch, das Monster will erst testmäßig gezähmt werden, right?
 
[...]Artifakte[...]

Ist die Rechtschreibkorrektur in Word kaputt? ;)
 
Warum man es noch immer nicht hinbekommen hat, dass man verschiedenen Sprachen für Untertitel und Sprachausgabe auswählen kann....
Ging beim Original ME1 durch rumkopieren und umbenennen der Dateien dann irgendwie.
Bei der LE würde dies wohl auch irgendwie funktionieren.
Zumindest was ich da in den Dateienordnern so durchgeforstet habe.
Trotzdem unverständlich.
 
Ist für mich auch ein Mysterium. Wäre doch sicherlich etwas was der erfahrene Entwickler der eh schon die ganzen anderen Änderungen gemacht hat in seiner Mittagspause erledigen könnte....
 
Warum man es noch immer nicht hinbekommen hat, dass man verschiedenen Sprachen für Untertitel und Sprachausgabe auswählen kann....
Ging beim Original ME1 durch rumkopieren und umbenennen der Dateien dann irgendwie.
Bei der LE würde dies wohl auch irgendwie funktionieren.
Zumindest was ich da in den Dateienordnern so durchgeforstet habe.
Trotzdem unverständlich.
Hui... Erschreckt mich ein wenig. Was Ubisoft mit AC seit gefühlten 1 1/2 Jahrzehnten schafft bekommen EA und Bioware nicht hin? :O
 
Hui... Erschreckt mich ein wenig. Was Ubisoft mit AC seit gefühlten 1 1/2 Jahrzehnten schafft bekommen EA und Bioware nicht hin? :O
Es ist vor allem komplett unverstaendlich weil die Datei-Strukturen des Spiels eigentlich darauf ausgelegt sind. Man muesste nur auf eine andere html Datei mit den Strings in der Sprache verweisen, die man lesen will. Die sind auch unabhaengig von den Audio-Dateien. Alles was da fehtl ist ein Menuepunkt in den Spiel-Optionen. :confused:
 
Und noch was:
Schulterperspektive bei gezogener Waffe ändern...
 
Warum man es noch immer nicht hinbekommen hat, dass man verschiedenen Sprachen für Untertitel und Sprachausgabe auswählen kann....
Ging beim Original ME1 durch rumkopieren und umbenennen der Dateien dann irgendwie.
Bei der LE würde dies wohl auch irgendwie funktionieren.
Zumindest was ich da in den Dateienordnern so durchgeforstet habe.
Trotzdem unverständlich.

Hui... Erschreckt mich ein wenig. Was Ubisoft mit AC seit gefühlten 1 1/2 Jahrzehnten schafft bekommen EA und Bioware nicht hin? :O

Es ist vor allem komplett unverstaendlich weil die Datei-Strukturen des Spiels eigentlich darauf ausgelegt sind. Man muesste nur auf eine andere html Datei mit den Strings in der Sprache verweisen, die man lesen will. Die sind auch unabhaengig von den Audio-Dateien. Alles was da fehtl ist ein Menuepunkt in den Spiel-Optionen. :confused:

Schaut mal bei der ... ähh.. großen anderen deutschen Fachzeitung/Webauftritt. Da ist ein Artikel mit weiteren Links wie man das genau das machen kann. Also die Untertitel entsprechend einstellen.
 
Vielen Dank, hat geklappt!
So einfach, aber solche Dinge hätte man einfach in der Legendary mitliefern MÜSSEN.
Das war doch schon im Original ein Feature, welches sich viele gewünscht hätten.
 
Zurück