Mass Effect: Legendary Edition: Neues Update zum Download - das steckt im Patch

DavidMartin

Redakteur
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Legendary Edition: Neues Update zum Download - das steckt im Patch gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Legendary Edition: Neues Update zum Download - das steckt im Patch

fud1974

Bekanntes Gesicht
", erfahrt ihr in der Test-Übersicht unter diesem Link."

Also, bei mir ist nix.

Nicht, dass ich das bräuchte, aber entgehen euch da nicht wieder Clicks? :P

Ich denke mal euer Test (Herr Dammes at work) braucht noch, das Monster will erst testmäßig gezähmt werden, right?

Firehsk

Neuer Benutzer
[...]Artifakte[...]

Ist die Rechtschreibkorrektur in Word kaputt? ;)

McDrake

Bekanntes Gesicht
Warum man es noch immer nicht hinbekommen hat, dass man verschiedenen Sprachen für Untertitel und Sprachausgabe auswählen kann....
Ging beim Original ME1 durch rumkopieren und umbenennen der Dateien dann irgendwie.
Bei der LE würde dies wohl auch irgendwie funktionieren.
Zumindest was ich da in den Dateienordnern so durchgeforstet habe.
Trotzdem unverständlich.

BlackyRay

Benutzer
Ist für mich auch ein Mysterium. Wäre doch sicherlich etwas was der erfahrene Entwickler der eh schon die ganzen anderen Änderungen gemacht hat in seiner Mittagspause erledigen könnte....

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Warum man es noch immer nicht hinbekommen hat, dass man verschiedenen Sprachen für Untertitel und Sprachausgabe auswählen kann....
Ging beim Original ME1 durch rumkopieren und umbenennen der Dateien dann irgendwie.
Trotzdem unverständlich.
Hui... Erschreckt mich ein wenig. Was Ubisoft mit AC seit gefühlten 1 1/2 Jahrzehnten schafft bekommen EA und Bioware nicht hin? :O

MrFob

Bekanntes Gesicht
Hui... Erschreckt mich ein wenig. Was Ubisoft mit AC seit gefühlten 1 1/2 Jahrzehnten schafft bekommen EA und Bioware nicht hin? :O
Es ist vor allem komplett unverstaendlich weil die Datei-Strukturen des Spiels eigentlich darauf ausgelegt sind. Man muesste nur auf eine andere html Datei mit den Strings in der Sprache verweisen, die man lesen will. Die sind auch unabhaengig von den Audio-Dateien. Alles was da fehtl ist ein Menuepunkt in den Spiel-Optionen. :confused:

McDrake

Bekanntes Gesicht
Und noch was:
Schulterperspektive bei gezogener Waffe ändern...

fud1974

Bekanntes Gesicht
Trotzdem unverständlich.

Es ist vor allem komplett unverstaendlich weil die Datei-Strukturen des Spiels eigentlich darauf ausgelegt sind. Man muesste nur auf eine andere html Datei mit den Strings in der Sprache verweisen, die man lesen will. Die sind auch unabhaengig von den Audio-Dateien. Alles was da fehtl ist ein Menuepunkt in den Spiel-Optionen. :confused:

Schaut mal bei der ... ähh.. großen anderen deutschen Fachzeitung/Webauftritt. Da ist ein Artikel mit weiteren Links wie man das genau das machen kann. Also die Untertitel entsprechend einstellen.

McDrake

Bekanntes Gesicht
Vielen Dank, hat geklappt!
So einfach, aber solche Dinge hätte man einfach in der Legendary mitliefern MÜSSEN.
Das war doch schon im Original ein Feature, welches sich viele gewünscht hätten.

Oben Unten