• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mass Effect: Geth Terminal auf Feros - brauch HILFE!!

Jadestein10

Anwärter/in
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo sherpards ...


..ich bin nun in feros unten auf der alten basis - exio oder so ähnlich und habe ashley und garres mit. ich hab auch schon einiges gesäubert, nur kann ich persönlich den geth terminla nicht nutzen - zu geringe fertigkeiten - son mist und nun???

brauch dringend hilfe, will ja auch mal weiterkommen.

danke und grüße v commander shepard
 
AW: Geth Terminal auf Feros - brauch HILFE!!

um welches SPiel geht es?
 
AW: Geth Terminal auf Feros - brauch HILFE!!

Ja richtig, mass effect..
danke mit dem link, abere ich habe auch dort keinen hinweis gefunden, warum ich diesen geth terminla nicht nutzen kann.fehlen mir irgend welche fertigkeiten? bzw wie kann ich die aufpimpen, damit ich weiter komme?
 
Hallo sherpards ...


..ich bin nun in feros unten auf der alten basis - exio oder so ähnlich und habe ashley und garres mit. ich hab auch schon einiges gesäubert, nur kann ich persönlich den geth terminla nicht nutzen - zu geringe fertigkeiten - son mist und nun???

brauch dringend hilfe, will ja auch mal weiterkommen.

danke und grüße v commander shepard
Ist schon ne ganze Weile her, aber hast Du mal versucht zb statt Ashley, Tali mitzunehmen?
 
Ist das das Geth-Terminal, welches mitten in der Wildnis steht und von ein paar Geth-Einheiten steht?

Das konnte ich auch nicht aktivieren, war aber für die Erfüllung der Mission unwichtig. Ich habe das für einen Bug gehalten und schließlich ignoriert.
 
An dem Terminal kann man eine Nebenaufgabe aktivieren, es ist also für die Hauptquest nicht relevant.
Um das Terminal zu bedienen, brauchst du ein Teammitglied, dass die Dechiffrieren-Fähigkeit so weit ausgebaut hat, um schwere Dechiffrierungen umgehen zu können.
 
Zurück