Mass Effect: Geth Terminal auf Feros - brauch HILFE!!

Jadestein10

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo sherpards ...


..ich bin nun in feros unten auf der alten basis - exio oder so ähnlich und habe ashley und garres mit. ich hab auch schon einiges gesäubert, nur kann ich persönlich den geth terminla nicht nutzen - zu geringe fertigkeiten - son mist und nun???

brauch dringend hilfe, will ja auch mal weiterkommen.

danke und grüße v commander shepard
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
AW: Geth Terminal auf Feros - brauch HILFE!!

um welches SPiel geht es?
 
TE
Jadestein10

Jadestein10

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
AW: Geth Terminal auf Feros - brauch HILFE!!

Ja richtig, mass effect..
danke mit dem link, abere ich habe auch dort keinen hinweis gefunden, warum ich diesen geth terminla nicht nutzen kann.fehlen mir irgend welche fertigkeiten? bzw wie kann ich die aufpimpen, damit ich weiter komme?
 

stich

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.04.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo sherpards ...


..ich bin nun in feros unten auf der alten basis - exio oder so ähnlich und habe ashley und garres mit. ich hab auch schon einiges gesäubert, nur kann ich persönlich den geth terminla nicht nutzen - zu geringe fertigkeiten - son mist und nun???

brauch dringend hilfe, will ja auch mal weiterkommen.

danke und grüße v commander shepard
Ist schon ne ganze Weile her, aber hast Du mal versucht zb statt Ashley, Tali mitzunehmen?
 
S

Sukultan

Gast
Ist das das Geth-Terminal, welches mitten in der Wildnis steht und von ein paar Geth-Einheiten steht?

Das konnte ich auch nicht aktivieren, war aber für die Erfüllung der Mission unwichtig. Ich habe das für einen Bug gehalten und schließlich ignoriert.
 
B

BassiSchwarz

Gast
An dem Terminal kann man eine Nebenaufgabe aktivieren, es ist also für die Hauptquest nicht relevant.
Um das Terminal zu bedienen, brauchst du ein Teammitglied, dass die Dechiffrieren-Fähigkeit so weit ausgebaut hat, um schwere Dechiffrierungen umgehen zu können.
 
Oben Unten