• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfe zu Mass Effect 3

Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Tag ,
ich bin ein älterer PC Spieler , was meine anfrage verständlicher macht. Ich bin Jahrgang 1954 - also ein oldy .
Aber immer noch hell begeistert vom PC Zocken.
Nun benötige ich Hilfe und zwar vor Ort, denn über die telefonhotlines und mittels E-mails hab ich das problem nicht beheben können .
Gleichwohl ich alle Routeeinstellung nach anweisung übernommen habe und vieles mehr an Einstellungen getätigt habe. ect. pp.


Problem: Ich bekomme keine Rückmeldung bei Origin . Kann den alten Spielstand nicht runterladen.

Wäre toll wenn mich jemand im Postleitzahlbereich 45276 kontaktieren und mir hilfreich unter die Arme greifen würde.
Super wäre wenn du auch Mass Effect 3 bereits durchgespielt hast im Gegensatz zu mir.

Danke

Freu mich auf eine positive Rückmeldung
 
Zurück