• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Facebook-Nutzer werfen Rollenspiel Mitschuld an Grundschul-Amoklauf vor

Man braucht doch nur dem Link in der News folgen und beim dortigen Text "Fox News" lesen und man weiß was los ist.
Fox News ist ein ganz übler Sender in den USA, der Lügen und Hetze ohne Ende verbreitet. Schaut euch da mal auf Youtube an, was die bei allen Sachen für einen Mist erzählen. Problem ist nur, dass es viele Menschen gibt, die den Quatsch auch noch glauben.
Dagegen sind bei uns die Bild und Frontal noch sehr zahm, gegenüber dem, was Fox News immer abzieht.

Fox News, hierzulande auch RTL genannt. :D ( Ich weiß ernstes Thema sorry, konnte ich mir aber nicht verkneifen. )

Schon toll wenn man ein Sturmgewehr legal besitzen darf und nicht volljährig dafür sein muss!

Müssen wohl erst Gatling gun, Granaten und Panzerfaust bei einem Amiklauf zum einsatz kommen, bevor sich da was tut mit den Amerikanischen Waffengesetzten.

Aber davor müssen noch Killer Spiele, Nachrichten, Filme, Karate, Teletubis, Gott und vor allem Chuck Norris verboten werden.

was fährstn du für nen film ? schonma mass effect gespielt ? ich glaube net sonst würdest son gammel net schreiben -.-* ... tzz bombenlegerspiel... :-B oh man ...

ich für meinen teil denke eher das es der umgang miteinander ist, der die menschen zu sowas treibt. also ohne den amokläufer in schutz nehmen zu wollen, aber wenn man, nur mal als beispiel, jahrelang in der schule, bei facebook, ect. gemobt und verarscht wird, kann ich mir schon vorstellen das man irgendwann freidreht und auch mal austeilen will. und wenn man dann net ne gute familie hat oder freunde die einen auffangen geht das warscheinlich um so schneller. das es sich dann leider zu zuspitzt wie aktuell geschehen is natürlich mies... :-(

Du solltest wirklich die drogen sein lassen, du Killerspiel spieler,...:-D

Du solltest wirklich die drogen sein lassen, du Killerspiel spieler,...:-D

Da kenne ich noch mehr ...

War doch eigentlich klar, das diese Diskussion damit wieder ins Rollen gebracht wird. Es ist halt wesentlich einfacher, die Schuld auf die Medien zu schieben, als die Ursache im sozialen Umfeld zu suchen. Daran wird sich so schnell nix ändern.

naja facebook halt. die masse der leute ist halt blöd wie sonstwas, aber für nen facebook account reichts. muss man da eigentlich das gehirn abgeben bei dem verein? so als agb?

Viele trollen nur weil sie keine Ahnung haben oder sich nicht drum kümmern das Menschen gestorben sind. Aber ihr füttert sie. Warum ist sowas eine News wert?

Um dumme Menschen vor so etwas zu bewahren wurden Nachrichten erfunden. Das tut PC-Games hier, informiert. Eigentlich ganz einfach wenn man drüber nachdenkt... :-B

Zurück