• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda: Sexy Statue von Heldin Sara Ryder kommt

njoa, klar, 20 Jahre ist eher ein Platzhalter, deswegen habe ich ja auch ein undefiniertes Datum genannt und mal themenbezogen ME4 gennant, was auch alles um die 5 Jahre abdecken kann
 
"Sexy Statue von Heldin Sara Ryder"
Ich will jetzt nicht Sexistisch oder Frauenfeindlich sein;
Aber wenn da kein Name dabeistehen dete könnte man "fast" denken das ist der Männliche Ryder!
Von der Plattenpanzerung ist ja fast kein Unterschied zu erkennen; ausser die "Boobs" Andeutungen.

Oder wie einer aus der ME3 Zockergruppe erst meinte:
"Die Oberweite von Sara Rayder; lässt sehr zu wünschen übrig!" (Jugendfreundlich ausgedrückt; waren so nicht seine Worte =b )
 
Aber wenn da kein Name dabeistehen dete könnte man "fast" denken das ist der Männliche Ryder!
Das stimmt.

Im direkten Vergleich wird es aber deutlicher:

MEA_5F00_CT_5F00_Scott-Ryder.jpg


@Autor:
Sara hat übrigens kein Assault Rifle.
Ein "Rifle" ist ein Gewehr.
Das trägt die männliche Variante der Figur.

Edit:
Sorry, die Waffe heißt doch genau so, wie ihr es geschrieben hattet.
Mein Fehler!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm moment...
Der Spielerheld Rider ist kein N7...
oder das ist gerade ein massiver Spoiler auf die Handlung...
 
Oder sie hat einfach Daddys Rüstung geklaut, weil die bessere Werte hat. ;)
Ich bezweifle, dass der Protagonist im Spielverlauf zum N7 wird, weil keine Allianz da ist, um diese Ausbildung durchzuführen.
 
Schwache Statue, imo. Individueller Erkennungswert gleich Null.
 
Schwache Statue, imo. Individueller Erkennungswert gleich Null.
Darum gehts ja anscheinend. ^^ So kann jeder Spieler seinen selbst erstellen Charakter da hinein interpretieren.

Ich finde sie ganz ok. Gesichter sind ja oft eher der Schwachpunkt bei solchen Figuren, das fällt hier dann weg.
 
Zurück