• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect Andromeda: Patch 1.05 jetzt verfügbar

An sich ist sie ja schick, keine Frage. :) Nur ihr Gesichtsausdruck ist eben oft echt hässlich und vor allem unpassend.


Dann solltest du dich mal mit solchen Aussagen zurückhalten. ;)


Schon komisch vom Gesicht erinnert die mich etwas an Ellie , die fand ich auch klasse , ausserdem tuhe ich mir das nicht an das ständige ändern von Gesicht und Character
 
Ich stell mal hier auch die Frage, ich hoffe jemand hat eine Antwort darauf:

Hat das auch jemand gehabt (vor oder nach dem Patch) das, wenn man nach Kadara gelangt und die Spender Mission (DRACKS seine Mission sozusagen) machen will, man erst auf das Schiff zurück muß, um mit SAM zu sprechen (Was ich echt schwachsinnig finde, wie es gemacht ist) und wenn man dann wieder runter zu Kadara geht, plötzlich die "Archon Mission" aktiv ist und sobald man diese abwählt und Dracks seine Mission auswählt, mich der NAV Punkt wieder zurück auf's Schiff führt und das nur noch hin und her geht, zwischen Kadara und Tempest.

Das ist doch total bescheuert. So kann man die Mission ja nie abschließen. Die Frage ist deshalb, weil ich jetzt direkt dort bin, wo auch der Patch kam und die Frage ist, war das vorher auch schon so oder ist das jetzt ein Problem des Patches.
 
Versuch mal, die Masseffectandromeda.exe aus dem Spieleverzeichnis zu entfernen (verschieben, nicht gleich loeschen!!! Backups sind dein Freund! :)). Dann direkt zu Origin tabben und das Spiel reparieren. Das hat wohl bei einigen mit dem Problem geholfen.

Vielen Dank für den Tipp! Hätte ich bloss schon früher mal gefragt.
 
ich hoffe auf einen baldigen patch, der endlich diese nervigen kameraprobleme in den hubs und das automatische ziehen der waffe auf den planeten beseitigt. ist das eigentlich nur in der ps4-version so, oder haben pc-zocker das gleiche problem? in der ps4-fassung ist es so, dass die kamera in den hubs häufig an der schulter hängen bleibt und erst wieder rauszoomt, wenn man ein, zwei sekunden stehen bleibt (meist nur, um gleich darauf wieder in diese falsche position zu rücken).
 
ich hoffe auf einen baldigen patch, der endlich diese nervigen kameraprobleme in den hubs und das automatische ziehen der waffe auf den planeten beseitigt. ist das eigentlich nur in der ps4-version so, oder haben pc-zocker das gleiche problem? in der ps4-fassung ist es so, dass die kamera in den hubs häufig an der schulter hängen bleibt und erst wieder rauszoomt, wenn man ein, zwei sekunden stehen bleibt (meist nur, um gleich darauf wieder in diese falsche position zu rücken).

Diese Probleme habe ich nicht und ich spiele den Singleplayer mit Controller.
 
Zurück