• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda - Neuer Cinematic-Trailer veröffentlicht

@Neydis: Das sind aber keine Gameplay-Trailer sondern Rendering-Sequenzen bzw. teils Originalvideos. Das mal nebenbei. Dann würde ich vorsichtig sein von Videomaterial mit unbekannter Qualitätsstufe, unbekannter Kompression etc. pp. auf das Endprodukt zu schließen.

Und schlußendlich ist so eine Spieleentwicklung ein Lauf, in dem aus gewissen Gründen heraus immer mal wieder Änderungen erfolgen (müssen), weil Dinge eventuell so nicht umsetzbar sind oder die Systemleistung der meisten am Markt vorhandenen Systeme für ein vernünftiges Gameplay nicht ausreichend ist. Und wegen ein paar Freaks mit Wasserstoffkühlung und 4 Titan-X im System werden die Entwickler sicher nicht den Fokus auf diese legen sondern auf die Mehrheit der potentiellen Käufer.

Aber mir ist das Wurst. Das Spiel hat mich schon so angefixt daß ich verloren habe. :-D :-D
 
Endlich wieder ein ME:A-Trailer, die mich neugierig gemacht hat.

Mit den Charakteren bin ich halt auch (noch?) nicht so happy.
Ich hoffe einfach, dass das alles nicht "zu cool" und aufgesetzt wirkt.
Vielleicht wachsen sie mir dann ans Herz, wenn ichs dann spiele und ihre Hintergründ kennen lerne.
 
Zurück