• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda: Inventar wird deutlich vergrößert, SAMs Unterbrechungen werden reduziert

Hmm, so viel rumgepatche, mal schauen wann ich diese Baustelle spielen werden. :-D
 
Würde ich so nicht sagen.
Eine selbst gebaute Revenant mit Seeking Plasma Modul und dicker Magazinerweiterung hat mir auf Wahnsinn sehr gute Dienste geleistet.

Dann hattest du wohl mehr Glück^^ ...hab einige Waffen versucht zu modden, aber meine Erfahrungen wahren alle negativ!
Vor allem die Sniperrifle konnte man dann gleich wieder zerlegen (oder gleich altes Savegame laden). Grenade- und Plasmamodule machten aus ner Präzisions-Waffe ne Potato-Gun mit ner Reichweite wie ne Schrotflinte :(
 
Dann hattest du wohl mehr Glück^^ ...hab einige Waffen versucht zu modden, aber meine Erfahrungen wahren alle negativ!
Vor allem die Sniperrifle konnte man dann gleich wieder zerlegen (oder gleich altes Savegame laden). Grenade- und Plasmamodule machten aus ner Präzisions-Waffe ne Potato-Gun mit ner Reichweite wie ne Schrotflinte :(

Das stimmt, aber jetzt ma ehrlich, wenn man versucht eine Sniper Rifle in einen Granatwerfer umzubauen, dann kann auch nix gescheites bei rauskommen. :)

Double Mod Extensions und Shield Oscillators sind die besten Augs im Spiel. Die kann man ohne Bedenken immer einbauen.
Die Modifizierung des Feuerverhaltens (wie die Plasmageschosse usw) sind eher fuer Shotguns und so weiter gut.
 
Zurück