Also erstens beim ganzen Aufhänger "Gesichtanimationen", das restliche Komplette Spiel sieht einfach Ultra Geil aus und ist mMn auch garnicht so Hardware fressend wie alle es behaupten, zumindest empfinde ich die Leistung für das gebotene völlig OK.
Man sollte evtl seinen Computer kennen und seine Traumvorstellungen von einem Spiel runterfahren.
Ich zocke es mit gelockten und KONSTANTEN 50FPS/Hz, da wenn die 60FPS/Hz nicht Konstant gegeben sind, und die FPS droppen, er auch gerne mit den gleichen Settings auf 42FPS fällt. Das Cappen auf 50FPS und im nvidia CP auf 50HZ sowie ingame auf 50Hz, lassen es mich ohne einen einzigen Ruckler in 4K mit individueller Scallierung von 0.75 und allem auf Ultra bis auf Terrain auf High und HBAO anstatt HBAO Full zocken.
Also dieses, es sieht zwar gut aus, frisst aber zu viel leistung...ne, ganz ehrlich, es sieht einfach beeindruckend aus!
Siehe hier:
https://youtu.be/K3PuiTBPpYw?t=18m53s
Dann zu dem unweigerlich komischen vergleich mit dem "Tod" des Vaters... erstens muß man sagen, dass Sarah Ryder eh mehr Probleme aufweist als Scott und zweitens empfand ich auch die Englische Synchro total unpassend. Wo zB auch dieses "Alec is dead?" von der, mir fällt der Name nicht ein, total unpassend klingt, eher wie eine Feststellung als eine ungleubwürdige Frage/Aussage... auf Deutsch hört es sich wesentlich besser an.
Hier mal die eine Szene die so auseinander gerissen wird auf Englisch Sarah Ryder, dann Englisch Scott Ryder und dann Deutsch Scott...
Sarah:
https://youtu.be/p-msmx9yW5Q?t=38s
Scott:
https://youtu.be/yBbakjosjL4?t=27s
Scott Deutsch:
https://youtu.be/uTdbD2zLKHs?t=3m26s
Meiner Meinung nach mit Scott auf Deutsch am besten.
Dann ein anderes lästiges Thema. Ja die Gesichter insbesondere deren Augen sind wirklich nicht erste Sahne, aber schlecht auch nicht. Evtl sollten die Leute die immer so vergleichsvideos machen ihre PC´s benutzen und nicht wie sonst mit Taschenrechnern.
Denn HBAO bzw HBAO Full kann da schon abhilfe schaffen!
Siehe Hier:
AO AUS
Anhang anzeigen 13951
HBAO FULL
Anhang anzeigen 13952
Und wie immer, sind es die verletzten Träume der Hardcore Fans, die so ein Spiel zerreißen...
Aba Aba, man hat MIR Andromeda nicht so gemacht wie ICH es wollte!
Ich bin auf jedenfall froh dass es bei mir sehr gut läuft, wunderschön ausschaut, sehr viel Atmosphere bietet, und überhaubt alles easy, es ist nicht mein Lebensinhalt, sondern ein gutes Spiel.
Echt mal, mir tut Bioware schon irgendwie leid. Ich mein ja, die Charaktere insbesondere die Menschlichen, sehen alle klein und Jung aus. Aber mich an so etwas auf zu hängen? Und Animationsfehler hab ich bisslang im normalen Spielen kaum gesehen, es sei denn wie hier schon jemand sagte, ich prvoziere es, indem ich wenn ich zB irgendwo durch mehrere Objekte renne und mich dann nach hinten drehe, um zu sehen wie die wegfindung der Ki ist.
Ansonsten nope alles gut. Auch meine ich das mit dem in die Kurve legen, behaupte ich mal nach dem ich ca -35 Jahre Sport gemacht habe, es aber durch den morgentlichen 50Meter entspurt ala "ach du scheiße, der Bus" zu kennen, wenn ich nämlich erst nach links rennen muss...
Nungut, ich hoffe ihr lässt euch nicht von Meinungen treiben, auch nicht von meiner. Nutzt Origin Access (7 Tage Free Trial) und macht euch ein eigenes Bild.
Und auch wenn ich zB Peter Dammes respektiere und schätze, ist es immer noch seine MEinung/Sicht vom Spiel, und muß nicht mit meiner konform gehen.
Auch empfinde ich, dass mittlerweile mit zweierlei Mass gemessen wird. Klar ist Bioware und EA groß, und haben viel Geld. Aber wieso sollten diese das Dreifache an allem gegenüber anderen Spieleherstellern raushauen?
Hier scheints mir echt so, "dat is Bioware, dat muss kesseln" und wenn es ein gutes Spiel auf sehr gutem Niveau ist, bekommst dann trotzdem nur durchschnitts Wertung. Als Beispiel Far Cry 3 86% und MEA 78% ???
Okay?
Aber so ist die Masse nunmal, irgendwo wird angefangen zu kritisieren, dann übernehmen die Leute diese und dann nimmts seinen lauf. Und am besten in jedem Artikel und jedem Post immer und immer wieder die gleichen Szenen Zeigen, weil es könnte ja sein, dass so viele Bugs dann doch nicht sind...
Aber man hat halt irgendwo angefangen und kann da nicht mehr zurück rudern.
Ich würde mir dennoch wünschen dass man die Wertung und überhaubt das ganze Konzept dahinter überarbeitet.
Und wie immer am besten selbst eine Meinung haben!
Mfg