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Mass Effect: Andromeda: Erster Patch angekündigt, soll Gesichtsanimationen verbessern

Dabei ist gerade ME1 ein großes Vorbild für MEA gewesen.
Deshalb gibt es ja große Planeten, ein Nomad usw.

Der grobe Ablauf ist seit ME1 immer der gleiche.
Eine erste Mission als Tutorial, dann der erste Ausflug in den großen zentralen Hub/das Raumschiff.
Danach geht es daran seine Leute einzusammeln. Nebenbei finden immer wieder einzelne Abschnitte der Hauptgeschichte statt.
Nach jeder Hauptmission macht man seine Runde und klappert alle Dialoge mit allen Begleitern ab.
Mit allen baut man so mit der Zeit ein Verhältnis auf, das zu speziellen Missionen und/oder Romanzen führen kann.
Alles läuft dann am Ende zum großen Finale zusammen.

Naja, eigentlich grösstenteils auch schon ab Baldurs Gate.
Eigentlich schon immer bei Bioware.

Hab vor Jahren mal so eine Grafik dazu.
bwcliches oder so:
https://www.google.de/search?q=bwcl...urceid=chrome&ie=UTF-8#q=bwcliches&start=10&*
Hirt kannst ein paar Bilder dazu sehen.
 
Man muss da ja ehrlich mal sagen; Bioware kann weder Character- noch Gesichtsanimation gut. Trotz Meilensteinen wie Mass Effect oder Dragon Age, sieht das kaum besser aus als eine Piranha Bytes Animation und das ist im Vergleich ein Zwergenstudio.

Es ist also schon peinlich genug, das Bioware da bis heute keinen zeitgemässen Stand erreicht hat. Aber dann noch das ohnehin wenig Ansehnliche zu versaubeuteln, ist schon eine Respektlosigkeit an uns Käufern.
 
Was ich noch hinzufügen möchte:
Habe mir jetzt noch mal viele Videos davon angeschaut. Bioware Characters haben immer etwas von einer Bauchredner Puppe. Die schauen aus seltsamen leeren Augen, gepaart mit allgemeiner Genickstarre, immer genau da hin, wo es gerade unpassend ist. Da sieht teilweise schon spooky aus. Liebesszenen verkommen zu Handpuppen-Lachern und in anderen Zwischensequenzen wird alles vermittelt, nur nicht das passende Gesicht oder eine passende Körperhaltung.
 
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