• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda - Bioware kündigt neue SciFi-Saga für Ende 2016 an

Hype-Level 9000

Kann mich jemand bitte bis Weihnachten 2016 einfrieren?
Laut Southpark und Futurama - warte doch lieber die 1 1/2 Jahre ab :D sonst musst du letztendlich gegen Biber kämpfen und mit einem Zeittelefon dich selbst anrufen und dich davon abbringen!

Ziel ist es eine völlig neue Galaxie zu erkunden, mit Mako über unerforschte Welte zu fahren und ein neues Team an Begleitern zu sammenzustellen.

Es ist wohl eher nicht das Ziel des Spiels, mit dem Mako über unerforschte Welte (sic) zu fahren. Dies ist wohl eher ein Mittel, um das Ziel zu erreichen. Auch das Erkunden der Galaxis und das Zusammenstellen des Teams sind vermutlich höchstens Etappenziele...

kusp9.jpg

OMG omg omg! Ich freue mich sowas von darauf!
Andromeda scheint eine gute Entscheidung zu sein.

Btw, bisschen Firefly-feeling kommt bei mir rüber.

Es ist wohl eher nicht das Ziel des Spiels, mit dem Mako über unerforschte Welte (sic) zu fahren. Dies ist wohl eher ein Mittel, um das Ziel zu erreichen. Auch das Erkunden der Galaxis und das Zusammenstellen des Teams sind vermutlich höchstens Etappenziele...

Entschuldige bitte, wenn die Formulierung nicht so ganz optimal ist, wenn ich hier spät Abends zwischen zahlreichen anderen Ankündigungen in kürzester Zeit diese News zusammenschraube.

mein Kommetar dazu:

*Gleeeeeeeee* \o/

Ich sehe das mit einem lachenden und weinenden Auge. Mass Effect war ne tolle Serie. Leider zu DLCs verseucht, und ich befürchte, daß Bioware/EA da auch beim neuen Mass Effect keinen Bogen drum machen wird, vielleicht wird es sogar noch schlimmer, ala Premium oder Season Pass.

Sprich, ein Spiel wird dann wieder minimum 110€ kosten, wenn man auch alle Spielinhalte spielen will.
Und bei aller Liebe, aber so ein Geschäftsgebahren kann ich nicht guten Gewissens unterstützen, egal wie gut das Spiel auch werden könnte ( nach DA:I bin ich mir da leider nicht mehr so sicher ).

"Wir haben diesen Trailer mit der Frostbite™-Engine erstellt. Das heißt, er ist unsere optische Messlatte für das fertige Spiel. Das bisherige Ergebnis kann sich unserer Meinung nach wirklich sehen lassen, und wir werden uns ganz auf PC und die aktuelle Konsolengeneration konzentrieren....

ich kann jetzt schon die schreihälse hören die wegen dem downgrade weinen werden -.-* warum muss man bei sowas immer auf die ach so tolle grafik hinweisen anstatts erstmal bissl was zum spiel zu bringen... das es toll aussehen wird weiß ich selber nach dem trailer.

Ziel ist es eine völlig neue Galaxie zu erkunden, mit Mako über unerforschte Welte zu fahren und ein neues Team an Begleitern zu sammenzustellen....

Also das übliche bei Bioware, ein Team zusammen zustellen. :-)

Ich bin mir nicht ganz sicher was ich jetzt denken soll. Erst kommt Bethesda überraschend mit einer sehr überzeugenden Falloutpräsentation daher und kündigt das Spiel für Ende des Jahres an. Danach kommt EA mit einem weiteren Mass Effect Trailer und einem groben Erscheinungszeitraum daher. Wie komm ich jetzt in das Paralleluniversum wo es andersherum ist?

Ich glaube ich bin mit Fallout und AC Syndicate so lange beschäftigt daß die Zeit bis ME ganz schnell vergeht.

Da ich heute noch FallOut3 spiele und das seit es erschienen ist,
kann man sich denken,
dass FallOut 4 mich locker bis zum Release von ME4 beschäftigen wird.
Und darüber hinaus wohl auch noch, wenn ich mich an ME wieder satt gespielt hab...

Also bei Masse Effect würde mir eine aufgehübschte ME3 Grafik reichen wenn der Umfang usw. stimmt! Bei so einer Bombengrafik wird sicher eine Menge an Resourcen nur für diese draufgehen. Wage jedoch zu bezweifeln das die Grafiklatte zu Release gehalten wird- ist eben ein Werbetrailer!!!

Zurück