• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda - Bioware kündigt neue SciFi-Saga für Ende 2016 an

Hype-Level 9000

Kann mich jemand bitte bis Weihnachten 2016 einfrieren?

Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, das der Trailer mich grade nicht wuschelig machen würde... :-D

Ich bin gespannt, wie sie den Bogen um die Triologie spannen werden, grade nach so einer tollen Triologie wird es sicherlich schwierig, daran anzuknüpfen, aber Bioware traue ich das zu; die haben schon mehr als einmal bewiesen, das sie sich immer wieder steigern können. :)
 
Ich bin gespannt, wie sie den Bogen um die Triologie spannen werden, grade nach so einer tollen Triologie wird es sicherlich schwierig, daran anzuknüpfen, aber Bioware traue ich das zu; die haben schon mehr als einmal bewiesen, das sie sich immer wieder steigern können. :)

Wie auch in der News geschrieben, wird Andromeda in einer anderen Galaxie lange nach der Trilogie spielen.
Da wird es kaum noch Anknüpfungspunkte geben.
 
Wow ... ich dachte Ende diesen Jahres soll es kommen ? Und jetzt 2016? ... Aber okay, lieber später als ein unfertiges oder gar durchschnittliches Spiel :-D Ich bin gerade sauer, dass es keine Zeitreisen gibt ... will nach Q4 2016 :-D
 
Btw, bisschen Firefly-feeling kommt bei mir rüber.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Wieso egentich schon Hypetrain?
Sehr viel weniger als mit diesem Trailer hätten sie gar nicht sagen können. Das einzig wirklich positive: Offensichtlich hat sich EA eines besseren belehren lassen und lässt den Schöpfern bei Bioware wieder viel Zeit zur Fertigstellung. Das ist wunderbar.
 
Völlig eskalieren und im Tali-Kostüm die Bühne stürmen?:]
 
Ich würde jetzt hier gerne ein Bild von Matthias auf ein Tali-Bild photoshoppen, aber ich bin auf der Arbeit... :-D


Ich bezweifle, das ihr mich in einem Tali-Kostüm sehen wollt, ich habe doch gar nicht die richtigen Kurven dafür...:|

:]
 
Ich dachte jetzt an einen Elcor :P

"Hysterische Aussage: Ich wünsche den Programmierern und Schöpfern des neuen Teiles viel Erfolg bei der Umsetzung. - Trotz weiter Ferne des Fertigstellungszeitpunktes führt der Gedanke an das Produkt bei mir zu verstärkten vegetativen Erregungsanzeichen, wie erhöhte Pheromonausschüttung"

Wenn sie Matthias damit nicht dazu bringt, den Weihnachtstermin 2016 einzuhalten, weiß ich auch nicht...
 
Zurück