• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 5: Bioware mit geheimnisvollen Teaser zum Rollenspiel

matrixfehler

Mitglied
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
1.056
Reaktionspunkte
329
Wer schreibt eigentlich eure News und Überschriften?
Vielleicht sollte man diese Leute mal zum Praktikanten zurückstufen ... ^^
 

Grolt

Mitglied
Mitglied seit
24.06.2014
Beiträge
624
Reaktionspunkte
168
Wer schreibt eigentlich eure News und Überschriften?
Vielleicht sollte man diese Leute mal zum Praktikanten zurückstufen ... ^^

Der mit
Abstand schlechteste Newsschreiber der deutschen Spielelandschaft.

Der gleiche der von der gamestar rausgeworfen wurde, weil sich die dortigen Leser über
massenhaft Rechtschreibfehler und fehlerhafte, mit falschen Fakten versehene
News beschwert haben.
 

kurosawa

Mitglied
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
105
Reaktionspunkte
6
... na ja, immerhin beherrschen EA/ Bioware noch das Marketing. Vom Spiel erwarte ich nach Biowares jüngster Verganheit .... NIX
 
Oben Unten