Mass Effect 4: Wir haben eine coole Idee, wie wir weiter machen wollen

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.213
Reaktionspunkte
5.612
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 4: Wir haben eine coole Idee, wie wir weiter machen wollen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Mass Effect 4: Wir haben eine coole Idee, wie wir weiter machen wollen
 

Kerusame

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
1.959
Reaktionspunkte
223
egal wie sie es machen, ich freu mich schon drauf. ich mag ME wirklich gern und auch wenn teil 3 ein mehr als fragwürdiges ende hatte (vor patch) war ich nicht so enttäuscht und angepisst wie viele andere - stichwort "shitstorm".
Yeah, der beginn einer neuen geschichte mit hinweisen auf die alte - find ich gut.
immer her mit sheppard-statuen, für den retter des universums ist mir keine statue zu teuer. ^^
 
Oben Unten