McDrake
Spiele-Guru
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Danke!!@McDrake: Ohne News zu lesen einen Kommentar schreiben: Respekt!!
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Hast du gut gewählt.
Jetzt muss nur noch der Biowarebaum gefunden werden, von dem sich neue Infos zum Release herunterschütteln lassen.
Auf einer rationalen Ebene stimme ich dir beim ersten Satz zu. Mein kleiner innerer Fanboy wünscht sich aber noch immer ein Release im Sommerloch, oder zum Weihnachtsgeschäft 2015.Release: When its done. Aber ich persönlich hoffe zwar auf 2016 wäre aber nicht wirklich überrascht, wenn das Spiel erst 2017 oder gar erst Anfang 2018 releast werden würde.
Das wäre ja der Oberhammer wenn es noch 2015 käme....
Hoffentlich ist es nicht hinderlich keine Vorkenntnisse zu bestizen. Die Mass Effect Trilogie ist nämlich leider komplett an mir vorbeigegangen.
Verdammt nochmal worauf wartest du dann, SPIEL SIE !!!
Hast ja noch genug Zeit. Die Spiele gehören zu denjenigen die jeder mal gespielt haben sollte.
Verdammt nochmal worauf wartest du dann, SPIEL SIE !!!
Hast ja noch genug Zeit. Die Spiele gehören zu denjenigen die jeder mal gespielt haben sollte.
Die Trilogie $30 bei Origin! GO GO GO GOHoffentlich ist es nicht hinderlich keine Vorkenntnisse zu bestizen. Die Mass Effect Trilogie ist nämlich leider komplett an mir vorbeigegangen.
Die Trilogie $30 bei Origin! GO GO GO GO
GO GO GO GO
"Take BioWare as an example. They chose to use Frostbite on their own, even though they knew it didn't support open-world structures. It didn't support big worlds. They had to implement streaming systems. There was no advanced dialogue or cutscene system, so they had to implement those things. The main package of Frostbite keeps expanding, because of what the Frostbite team develops, but also because of the things teams keep adding to it. The streaming solution that BioWare added is now in the main branch helping us build open world games in general, whether that's Need for Speed or Dragon Age. The dialogue system is also part of the main branch."
Mass Effect Andromeda ist so als wenn in StarTrek die Förderation oder es in Star Wars die Macht auf einmal nicht mehr existieren würde.
Halo-Autor Chris Schierf ist Lead Writer .... uhuhuhuuuuuuuuuuuuuu *sich schüttelt* mir läufts gerade eiskalt den Rücken runter. Kann jemand sagen ob der was taugt? Bin jetzt jetzt kein Halo-Kenner, von daher keine Ahnung.
Ich würde ja nach wie vor gerne ME3 komplett ungeschehen machen, es führt einfach zuviel, was man zuvor in ME1 und ME2 erfährt/an Wissen erlangt ad absurdum, so, als ob es Teil 1 und 2 nie gegeben hätte.
Und das ist nicht nur das Ende von ME3 - es fängt quasi schon in den ersten Minuten an...traurig.
Ich hoffe sehr auf ME4 - das der Mako dabei sein wird könnte bedeuten, das ME4 etwa zu Zeiten von ME1/ME2 spielt, man aber vielleicht durch einen Unfall samt Crew und Schiff durch ein Massenportal in eine andere Galaxie geschleudert wird.
Etwas _nach_ ME3 spielen zu lassen wird schwierig, es sei denn, man ignoriert das Ende von ME3, so wie ME3 halt teilweise ME2 und ME1 ignoriert.
Und _vor_ ME1 ist nicht viel zwischen "klassischer" Raumfahrt bis zur Entdeckung des ersten Masseportals durch die Menschen und ME1...
Naja, abwarten.
Dürfte vor allem daran liegen, dass Drew Karpyshyn der Lead-Writer von ME1 und ME2 bei Teil 3 nicht mehr mit an Bord war. Man merkt ME3 teilweise schon deutlich an, dass es aus der Feder eines anderen stammt. Zwar mochte ich den 3. Teil, aber er ist für mich persönlich der Schwächste Teil, auch wenn es einige tragische Szenen gab (Mordin Solus *sfz*). Mein absoluter Favorit bleibt aber ME2, denn das Ende war meiner Meinung einfach großartig inszeniert und mit dem Soundtrack hat einfach alles gepasst.