Mass Effect 4: Halo-Writer für Rollenspiel-Fortsetzung engagiert

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 4: Halo-Writer für Rollenspiel-Fortsetzung engagiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 4: Halo-Writer für Rollenspiel-Fortsetzung engagiert
 

TheDuffman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2014
Beiträge
178
Reaktionspunkte
36
Da ich Halo 4 nicht gespielt habe, kann ich nicht einschätzen, ob das jetzt gut ist oder nicht. Nach den Reaktionen im Internet zu urteilen, scheint die "Halo 4"-Story sehr kontrovers zu sein.

Es ist ja ohnehin schwer den Einfluss eines Autors auf das Script eines Spiels zu beurteilen. Neben anderen Autoren gibt es ja auch noch den Lead Designer, Project Director und Producer, die großen Einfluss auf alle Aspekte des Spiels nehmen.
Positiv finde ich auf jeden Fall, dass man jemand verpflichtet hat, der Erfahrung sowohl in den klassischen Medien als auch in Videospielen hat.
 

weltking

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2013
Beiträge
390
Reaktionspunkte
42
Ich bin ein ziemlich großer Fan der Halo-Reihe und besonders von der Geschichte. Ich kann mir gut vorstellen, dass da was brauchbares bei rauskommt.
 
Oben Unten