Mass Effect 4: Entwicklung läuft seit Sommer 2012 - Plattform-Exklusivität ausgeschlossen

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.068
Reaktionspunkte
5.520
Ort
Fürth
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 4: Entwicklung läuft seit Sommer 2012 - Plattform-Exklusivität ausgeschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Mass Effect 4: Entwicklung läuft seit Sommer 2012 - Plattform-Exklusivität ausgeschlossen
 

weazz1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2014
Beiträge
498
Reaktionspunkte
115
Ort
Würzburg
Ich würde mich wieder über mehr taktische Tiefe freuen und mehr Fertigkeiten! Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein tolles Spiel werden wird!
 

Creaturs

Gesperrt
Mitglied seit
27.10.2014
Beiträge
79
Reaktionspunkte
2
Ort
Berlin
Da bin ich mal gespannt ob das Game dieses mal besser wird.... Mass Effect 3 hat mir nicht so gefallen :pissed:
 

Elvis3000

Benutzer
Mitglied seit
28.08.2012
Beiträge
95
Reaktionspunkte
7
Mass Effect ist kein shooter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lol.... das hat damit gar nichts zu tun! ich habe in third immer das gefühl ich laufe meinem ego hinterher, die animationen sind auch oft unter aller sau. das spart man sich in first und die atmo ist intensiver.
und ein ausrufezeichen reicht mir auch in der regel.... ; )
 
Oben Unten