• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 4: Bioware postet erste Teaser-Bilder zum nächsten Mass Effect bei Twitter

Mann, bin ich auf das Game gespannt. Das einzige Spiel auf das ich mich in nächster (oder wohl eher übernächster) Zeit freue.
Sonst ist leider nicht viel am Laufen was mich sonderlich interessiert :(

also bin mir sicher da hab ich schon etliche teaser gesehen von anderen spielen ect die wesentlich mehr gezeigt haben als leute bei der arbeit ... in meine augen kann das genauso jedes x-beliebige spiel sein was da programmiert wird oder weiß der geier was .

Solche Bilder.. die den Fan absolut nichts sagen... ist natürlich eine News wert...

also bin mir sicher da hab ich schon etliche teaser gesehen von anderen spielen ect die wesentlich mehr gezeigt haben als leute bei der arbeit ... in meine augen kann das genauso jedes x-beliebige spiel sein was da programmiert wird oder weiß der geier was .

ja, und das waren schlechte Teaserbilder, die Dinger sind Teaser im eigentlichen sinn

Solche Bilder.. die den Fan absolut nichts sagen... ist natürlich eine News wert...

du kannst nicht auch Captain Obvious sein der die bedeutung von Teaser entdeckt hat

ja, und das waren schlechte Teaserbilder, die Dinger sind Teaser im eigentlichen sinn

du kannst nicht auch Captain Obvious sein der die bedeutung von Teaser entdeckt hat

Wenn ich solche Texte lese, wie du sie fabrizierst, fällt mir nur eins dazu ein. Nur die Dummheit und der Weltraum sind unendlich.

welcome to ignore Scheißerchen :-$
Troll, was kann ich dafür das dein Weitblick nur für die verkappten Trailer der anderen reicht?
Ja, das sind Teaser, die sollen etwas anteasen, was halt teaser bedeutet, schlags halt im Lexikon nach

welcome to ignore Scheißerchen :-$
Troll, was kann ich dafür das dein Weitblick nur für die verkappten Trailer der anderen reicht?
Ja, das sind Teaser, die sollen etwas anteasen, was halt teaser bedeutet, schlags halt im Lexikon nach

Na die Hauptsache ist doch, dass du weißt, was ein Teaser ist. Wenn Dummheit quietschen würde, dann müsste so mancher den ganzen Tag mit einer Ölkanne rumlaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Diesmal haben sie kein überteuertes MMO in der Mache. Die Geldnot war bei DA2 extrem aber auch bei ME3 zu spüren. Ich bin guter Dinge für ME4 und DA3. Freu mich drauf.

Ähm?
Äpfel und Birnen?
Müsste das nicht eher bei Star Citizen stehen wenn schon eher?

Nee, ich wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass es durchaus noch andere große Titel gibt, auf die man sich freuen kann. Vielleicht etwas missverständlich.

Zurück