Mass Effect 4: Bioware-Designer twittert über Weltraum und Mako

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.647
Reaktionspunkte
5.963
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 4: Bioware-Designer twittert über Weltraum und Mako gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 4: Bioware-Designer twittert über Weltraum und Mako
 

Wut-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2013
Beiträge
3.043
Reaktionspunkte
749
Natürlich kann der Entwickler nicht ins Detail gehen, was er alles sieht und macht

Dann braucht er sich auch nicht äußern. Ich mach auch den ganzen Tag cooles Zeug, quassel deswegen aber niemandem die Ohren voll...
 

Orzhov

Gesperrt
Mitglied seit
06.08.2014
Beiträge
4.687
Reaktionspunkte
1.975
Ich parke zwar noch immer rund 99% meiner gesamten Vorfreude auf dem Mass Effect 4 Feld, aber da sind mir doch handfeste Vorabinfos lieber als ominöse Tweets.
 

Aenimus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2012
Beiträge
631
Reaktionspunkte
132
Hoffentlich wird das kein: Sammel 8/8 Asteroidenerz - Entdecke 20/20 Planeten - Fahre 10000/10000 mit dem Mako. Dann können die sich das nämlich gepflegt in die Haare schmieren, ihr Mass Effekt 4!
 
Oben Unten