• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Wird Bioware Talis Gesicht enthüllen?

Ich finde, man sollte Talis Gesicht nicht zeigen. Immerhin wäre der Mythos "Talis Gesicht" futsch. :ugly:
Außerdem muss man doch nicht alles auf die Nase gebunden bekommen. In vielen Geschichten bleiben Fragen offen, die sich Leser/Spieler in ihrer Fantasie beantworten.

/zustimm

Oder Tali stirbt irgendwie durch die Storyline und dann sieht man ihre Leiche (und ihr Gesicht) in ner Zwischensequenz ;)

ich weiss nicht ich würd gern wissen wie die quarianer unter dem helm aussehen^^
so nach art von samus erfährst dus wenn du durch bist

zu dem humanoiden nicht ganz in me scheinen viele ausserirdische bipedal zu sein
im kodex wird nie ausdrücklich erwähnt dass sie humanoid sind (von säugetieren abstammend) das ist selbst bei den turianern nicht klar die haben auch gewisse reptile züge und bei den vorcha kann ich mich auch nicht erinnern, dass da die genaue herkunft erwähnt wurde

desweiteren haben die drei rassen nähere physiologische züge zu dem menschen als die quarianer die sehr stark seitlich liegende hüftgelenke haben (spricht für reptilien^^)
ich weiss nicht obs nur mir aufgefallen ist aber die hüfte der quarianer auch dier männlichen erinnert sehr sehr stark an wespentaille was sich durch diese hüfknochen erklären lässt querverweis zu eidechsen oder krokos

das mit dem Menschen ähnlich sehen war nur so ein Gedanke. Natürich kann eine "Exotische" Komponente nie schaden.

Wobei mir ein Gedanke kam. Man sieht ja oft Tali's Augenform was meiner Meinung nach Für eine Reptiloptik sprechen könnte.
Es macht einfach riesigen Spaß sich darüber Gedanken zu machen wie sie aussehen kann das es schon fast wieder egal ist ob man das Gesicht eines Quarianers zu sehen bekommt.

Dennoch bleibe ich dabei. Ja ich möchte ihr Gesicht sehen ^^

Unser Held hat ihr Gesicht schon gesehen. (Gewisser Maßen) Von daher wäre es nur fair wenn wir es ebenfalls sehen Dürfen.
Gleichberechtigung eben XD

bestimmt wird sie so ein hübsches gesicht haben so asari like..

Geiler wäre es so ein fettes verpickeltes s*it gesicht zu haben xD und dann freuen sich die leute die tali immer so geil fanden :D

Da Bioware in Sachen Story und Spannung eigentlich immer ziemlich gut sind, könnte ich mir gut vorstellen, dass die Maske fällt. Und darunter eine weitere Maske elegant verborgen ist...

Zurück