• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mass Effect 3 [Offizieller Thread zur Demo]

staple

NPC
Mitglied seit
19.10.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Mass Effect 3 Demo Eure und meine Meinung/Eindrücke!

Hallo ich hab auch mal reingespielt und auch ein Lets Test von der Demo mit meiner Meinung gemacht:

Let's Test Mass Effect 3 Demo [2/2] [Deutsch] [Full-HD] - YouTube

Könnt ja mal reinschauen wenns euch interessiert.

Allgemein kann man sagen dass das Spiel sehr flott anfängt und auch die ein oder andere leicht dramatische manchmal auch sarkastische Szene besitzt.
Die kameraführung ist ein wenig unübersichtlich und die Steuerung die ganzen Moves auf der Leertaste nervig aber man gewöhnt sich dran.
Die Grafik ist ein wenig schwach was Texturen angeht hat aber auf die Ferne eine epische Wirkung.
Außerdem finde ich die Freiheit vor dem Spiel wie man spielen will gut gelungen und denke auch das ingame die Sachen die man von sich gibt wieder eine Auswirkung haben werden.
Fazit: Ganz nett. Wahrscheinlich wieder epische Story. Rest mittelmaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow cool ... muss ich gleich mal ausprobieren =D .. gleich nach dem Feierabend werden erstmal die ersten Eindrücke gemacht ;)
 
Wichtig:

Keine Ahnung ob das hier noch wer liest, aber ich suche derzeit noch 4 Personen, die ich via Facebook "recruiten" könnte.

Kurze Erläuterung dazu:

Da der Drang ME3 zu spielen nun doch größer ist, als mein Hass und meine Paranoia auf EA Games und deren EULA/Origin, habe ich mich dazu entschieden einen alten zweitpc zusammenzuschrauen (für ME3 wird die Leistung reichen ^^) wo nix ausser Windows, Origin und ME3 drauf landen wird. Und auf dem Habe ich eben die Demo gedaddelt und bin auf etwas gestoßen:


Im Spionagebuch gibt es seit einiger Zeit eine "ME3 Recruitment App". Da kann man "Freunde" recruiten, die dann wiederum die Demo durchspielen "müssen", oder bereits durchgespielt haben (die 2 Singleplayer Missionen reichen, oder eine MP Party alle 11 Wellen überleben. Ist ne Sache von 15 Minuten).
Für jeden Rekruten, der das getan hat, erhält derjenige der ihn rekrutiert hat im finalen Spiel eines der 20.000 ingame credits "Recruit Packages" für den MP-Modus bis zu einem Maximum von 5 kostenlosesn paketen, quasi als Headstart Bonus.

Der Haken an der Sache ist:
man kann nur Leute recruiten, die sich noch nicht selbst bei der App registriert haben, diese also nie benutzt haben.
Wenn man sich OHNE invite dort anmeldet erhält man KEINEN Bonus, also bringt es einem in dem sinne keinen Vorteil, sich ohne Einladung dort selbst zu registrieren.

Hoffe ich konnte alle Klarheiten beseitigen ;). Und würde mich freuen, falls sich n paar "Freiwillige" finden würden.....


PS: ich bin auch gern bereit mit den Personen später wenn ME3 raus is den MP-Modus zu genießen. Kann auch ein ts3 Server stellen für den Zweck ;).
 
Mail is raus, danke. Damit fehlen noch 3 ;)!


€dit:
fehlt nur noch einer/eine. kommt schon hier muss es doch noch zocker geben ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück