und bin im anschluss daran gern für die ein oder andere MP partie zu haben!
.1: um das Spiel spielen zu können muste es über Origin aktivieren, aber jemand wie du weiss das natürlich nichtOrigin wird nur zur Installation benötigt und fürn MP und das wurde schon mehrmals gesagt. Ansonsten kannste Origin getrost auslassen zum spielen. Aber so Leuten wie Dir is das eh völlig Wurst, hauptsache Ihr könnt irgendwelchen zusammengereimten Müll von euch geben. Ihr hattet eh nie vor das Spiel zu kaufen und da täuschen auch net solche scheinheiligen Ausreden drüber weg !
rigin Liest Datein aus den Meine REg.ini ist eine Datei die NUR dazu da ist um meinen rechner zu sagen wo auf MEINER festplatte welches Program zu finden ist, Nicht um EA,UBISOFT, oder sonstieges gesogz zu übermitteln was ich installiert habeME3 ist imo ab 16 Jahre. Ein 16 jähriger Grundschüler wäre eh nicht normal, da kommt es dann auf ME3 auch nicht mehr an.ich denke einen kleinen aber feinen unterschied machen solche dinge aus. es ist ein unterschied, ob ein spiel gecrackt wird und nur auf einschlägigen sites die runde macht, oder pc-games quasi mit news wie diesen darauf mit dem finger zeigt: "dieses spiel ist bereits zu haben, schaut euch nur um und ihr werdet fündig" mit diesem herumposaunen weiss inzwischen jeder depp dass es me3 zum laden gibt (wenn auch noch ohne keks, aber der kommt eh bald) und wenn es nur ein grundschüler ist, der sich gerne me3 gekauft hätte, nie etwas von warez gehört hat und aufgrund so eines artikels hellhörig wird, sich schlau macht und sich anschliessend tierisch darüber freut 50€ gespart zu haben...

.das bezweifel ich ja auch gar nicht, ich meinte damit ja nur das raubkopierer nicht diejenigen sind die sich groß über drm aufregen.Das mag stimmen, für mich erscheint es aber dennoch - für Viele der "Zieher" - eine willkommene Entschuldigung zu sein ein Spiel aus'm Netz zu holen.
also ich denke da läuft so ziemlich alles falsch, vor allem bezweifel ich ernsthaft das es bei den ganzen drm maßnahmen wirklich um schutz vor raubkopien geht, ich glaube vielmehr das es einfach eine willkommene ausrede ist um die kunden mehr einschränken zu können. überhaupt denke ich das die ganze raubkopiererthematik von der industrie künstlich überzogen dargestellt wird. es gab schon immer raubkopierer ebenso wie es schon immer zahlende kunden gab, meiner beobachtung nach trifft sogar meist beides auf ein und die selben personen zu, weil eben auch leuten die sich ihre spiele aus dem netz ziehen klar ist das die entwickler keine spiele mehr entwickeln könnten wenn sie keiner kaufen würde.Wie gesagt, ist ja Jedem selbst überlassen, würd mich da auch nicht - wieder - darüber aufregen, nur meine Meinung. Dass VIELES falsch läuft in der ganzen "Kopierschutz"/Torrent & Co. Frage steht ohnehin ausser Frage, aber wie dagegen angehen? Ein offener Dialog ist in dieser Größenordnung wohl kaum möglich.
ME3 ist imo ab 16 Jahre. Ein 16 jähriger Grundschüler wäre eh nicht normal, da kommt es dann auf ME3 auch nicht mehr an.![]()
![]()

Steht da dick und fett wenn man auf die Projektseite bei sourceforge geht.As of 2012-02-28, this project is no longer under active development.
Aha, die XBox version also, was? Na zum Glueck sind die Konsolen ja sooooo sicher vor Raubkopierern.
/sarcasm
Wuerde es ja amuesant finden wenn es nicht so traurig waere.

die raubkopie-szene gabs schon vor jahrzehnten (starcraft 2 erster großer fall) und damals waren die argumente genauso wie heute: wenn es etwas umsonst zu kriegen gibt, warum dann bezahlen...
Das nennt sich nicht Pressefreiheit, sondern Oportunismus. Wäre ich Redakteur, würde ich solche Meldungen nicht bringen, das wäre ganz einfach unter meiner professionellen Würde. Wenn´s das erste mal wäre, könnte ich ja noch verstehen, das man etwas sensationelles darüber zusammentextet. Aber PC-Games bringt solche "News" bei (fast) jedem Leak grösserer Titel.
Finde es einfach schade, das eine Seite, die früher sehr viel Insider-Wissen rausgehauen hat, sich heute mit der 1000. Aktualisierung von Skyrim-Mods, Leaks und Eigenwerbung selbst demontiert....
Die PS3 ist bis dato die sicherste Konsole und seit 5 Jahren immer noch ungeknackt. (ausser ein Exploit der mit der FW 3.55 wieder gefixt wurde, aber aktuelle Spiele laufen nicht.) Und wird wohl auch noch ein Weilchen ungeknackt bleiben! Die konsole ist sicher..