• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mass Effect 3 - Ende (Mod)

RedDragon20

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.850
Grüße,

Ich habe mangels guter aktueller Spiele mal wieder die Mass Effect-Trilogie angefangen (Teil 1 und 2, samt DLCs durch).
Nun bin ich bei Teil 3 angelangt und frage mich, ob sich die Modifiktion lohnt:
Mass Effect 3: Happy Ending Mod verändert das Ende der Trilogie

Ich bin ziemlich zufrieden, was das (Extended Cut) Ende von ME3 angeht. Allerdings möchte ich diese Mod dennoch ausprobieren, will mich aber vorher auf Erfahrungsberichte und folgender Frage stützen:
Wirken sich sämtliche getroffenen Entscheidungen auf das Modding-Ende aus? Oder wurden nur Schlüsselszenen (Dialog mit dem Katalysator usw.) entfernt?
 
Zurück