Hier wird so auf den "Versprechen", die vorher abgegeben wurden, rumgehackt. ^^
Hier scheint es noch jede Menge Menschen zu geben, die im Vorfeld den Verkäufern so einen Mist abkaufen.
-.- Was ist das denn bitte für ne seltendämliche Aussage? Entschuldigung, aber was soll man denn bitte sonst tun? Unser komplettes Leben beruht auf dem Prinzip, jemandem "im Vorfeld den Mist abzukaufen"... Wenn ich arbeiten gehe, kaufe ich meinem Chef ab, dass er mich dafür bezahlt. Wenn ich ein Packet Butter kaufe, kaufe ich dem Hersteller vorher ab, dass in dem Päckchen auch Butter ist. Wenn ich mir ne Kinokarte für einen 3D-Film hole, kaufe ich dem Kino vorher ab, dass der Film auch in 3D ist. Wenn ich mir einen Boxkampf anschaue, kaufe ich dem Klitschko ab, dass er gegen den angekündigten Gegner boxt und nicht gegen mich... Was soll man auch sonst tun? Dinge kaufen, die man ums Verrecken nicht will, weil sie am Ende genau das sein könnten, was man schon immer gesucht hat und nur durch Werbelügen als etwas ganz anderes erschien? Oder etwa im Bezug auf Spiele zur "
Ich lad mir das Spiel ja nur als Demo runter und kaufs mir wenns gut ist."-Fraktion wechseln? So funktioniert das nicht...
Aber ne, passt schon... Was reg ich mich eigentlich über deinen blödsinnigen Kommentar auf? Ich rede hier scheinbar eh mit jemandem, der sich "Barbie und der geheimnisvolle Pegasus" kauft, weil im Vorfeld angekündigt wurde, dass es in dem Spiel um Barbie und ein fliegendes Pferd geht und er daher genau weiß, dass genau das NICHT in dem Spiel vorkommt, sonder es ein knallharter Shooter ist
Ehrlich... Mit deinem Kommentar stellst du dich in diese unerträgliche, pseudo-linke "
Wenn du den bösen Kapitalisten traust, bist du auch selbst schuld!"-Ecke. Da ist jede Diskussionsgrundlage gleich zerstört. Wärst du ne Magic-Karte, hättest du Trampelschaden.
... ... ... Erstmal wieder runterkommen... ... Und jetzt nochmal ganz ruhig:
1. Es gibt Gesetze, die eben genau das Regeln, dass wir jemandem im Vorfeld "den Mist abkaufen" können. Dank dieser Gesetze, hat der Konsument die Möglichkeit, sich an diverse Stellen zu wenden, sollte ein Produkt nicht das bieten, was im Vorfeld versprochen wurde. Genau das hat nun jemand getan.
2. Im Regelfall halten Publisher, Entwickler und sonstige produzierende Gewerke sich von alleine an das, was sie im Vorfeld versprechen. Warum? Weil sie Geld verdienen wollen. Geld verdient man aber nicht, wenn man wiederholt falsche Dinge verspricht und dadurch seine Kunden enttäuscht und verärgert. Allein daher kann man also den bösen Abzockern und Kapitalisten im Vorfeld "den Mist abkaufen", den sie versprechen. Wer nämlich wieder und wieder und wieder Dinge verspricht, welche dann ohne Vorwarnung doch nicht im fertigen Produkt sind, wird irgendwann keine Dummen mehr finden, die ihre Produkte kaufen. Ohne Käufer verdient man nichts. Es liegt also im Interesse von EA/Bioware, dass nachher auch das im Spiel ist, was man vorher behauptet hat. Niemand kauft ein Spiel von "
denen, bei denen nie das im Spiel ist, was vorher versprochen wurde."
Und wenn die Leute, die sich hier wegen ein paar nichteingehaltenen Marketingversprechen so aufplustern, mal bei unseren Herren Politikern so ins Zeug legen würden. Denn die geben auch nur leere Versprechungen ab um dann uns alle (!) an der Nase herumzuführen. Ich finde, dass wäre sogar weit wichtiger und essenzieller. Aber in Europa scheint es ja genau umgekehrt zu sein. Was unsere große Politik macht ist Wurst, aber wehe die Producer programmieren Mist. ^^
Und in Afrika verhungern kleine Kinder... Also mach den Rechner aus und besorg dir noch nen zweiten und dritten Job, damit du ausreichend spenden kannst. Das erscheint auch weit wichtiger und essenzieller, als in irgendwelchen Foren zu schreiben

Na, merkste was? Richtig! Du lässt kleine Kinder verhungern, nur damit du faul vor deinem PC hängen kannst! Was macht es da schon aus, dass ich mit meine fettgefressenen, europäischen Nerd-Hintern vorm PC hänge und mich über EA aufrege, während eines der reichsten Länder der Welt, welches seinen Arbeitslosen auf Lebenszeit Unterkunft und Nahrung bietet, in die angebliche soziale Ungerechtigkeit stürzt?!
Wenns dir in diesem ausbeuterischen Land zu doof wird, kannst du ja ins sozial gerechte Afrika ziehen. Oder Südamerika. Oder Asien, da solls auch ein paar schöne Flecken geben. Hab da mal was von so einer Volksrepublik gehört, in der die Leute so glücklich sind, dass es sogar Gefängnisstrafen auf schlechte Meinungen zur Regierung gibt. Wenn du aber eher auf den westlichen Lebensstil stehst, kann ich dir auch die USA empfehlen. Da ist die soziale Absicherung auch grandios! Da können die europäischen Sozialsysteme echt nicht mithalten... Ich bleib lieber hier in meinem kleinen Entwicklungsland und lasse mich weiter von der bösen Politik an der Nase herumführen