• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Darum sind die Fans vom Ende enttäuscht - PC Games klärt mit leichten Spoilern auf

Ich werd mir das dann wohl nur bei nem Kollegen anschauen. Unterstützen werde ich den Scheiss nicht. Kann ja nicht sein, dass Publisher anfangen Spiele nur noch Scheibchenweise zu veräußern.
Das ist doch seit Jahren schon so :-D
Aber ob das wirklich geplant war? Habe das Gefühl, der DLC kommt nur aufgrund drängens der Spielerschaft und um " Die Inhalte deutlicher zu vermitteln", wie der Creative-director verlauten ließ.
Von einem neuen Ende ansich habe ich so noch nichts gelesen. Spekulationen und Medienbranche eben.
Mal schaun, wenn das DLC nichts anderes aussagt, als was ich sowieso schon vermute, brauche ich es mir ebenfalls nicht zuzulegen. (Ausser es ist wirklich ein sinnvoller DLC ..- gibts sowas?)
 
Ja leider ist das seit Jahren so, aber ich hab es bisher vermeiden können, da mir Spiele ohne dne DLC trotzdem komplett vorkamen. Aber wie gesagt: Gesetz dem Fall es ist so, werde ich das nicht unterstützen. Ich habe bereits 150 Euro in die Serie investiert. Das sehe ich dann nicht ein.

Die Kommentare der Biowaremitarbeiter klingen halt etwas anders, als dieses Marketinggequatsche.
 
Zurück