• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mass Effect 3 [Allgemeiner Thread]

Ich hab etwas mehr als 6000 Punkte ohne Multiplayer - und hab glaub ich alle Nebenmissionen und alle Systeme abgeklappert.
Und wegen der Enden - hier eine Auftstellung aller möglichen Ausgänge - ACHTUNG - MEGA SPOILER ;)
Endings - Mass Effect 3 Wiki Guide - IGN
Ich hab das Ende mit 5000+ und beim ersten Durchspielen die "Synthesis" gewählt.

Ich hab etwas mehr als 6000 Punkte ohne Multiplayer - und hab glaub ich alle Nebenmissionen und alle Systeme abgeklappert.
Und wegen der Enden - hier eine Auftstellung aller möglichen Ausgänge - ACHTUNG - MEGA SPOILER ;)
Endings - Mass Effect 3 Wiki Guide - IGN
Ich hab das Ende mit 5000+ und beim ersten Durchspielen die "Synthesis" gewählt.
Da vor der Entscheidung ein Quicksave angelegt wird, kann man alle möglichen Enden hinternander ansehen. Leider ist der Abspann bei jedem Ende fast identisch.

Hat eigentlich schon mal jemand darüber nachgedacht, dass das rote Ende eigentlich ein Genozid an tausenden Zivilisationen ist? :B

Da vor der Entscheidung ein Quicksave angelegt wird, kann man alle möglichen Enden hinternander ansehen. Leider ist der Abspann bei jedem Ende fast identisch.

Hat eigentlich schon mal jemand darüber nachgedacht, dass das rote Ende eigentlich ein Genozid an tausenden Zivilisationen ist? :B

Haha doch nur an allen synthetischen oder ? Naja bis auf das Ende eine gelungene Spielserie habt ihr die save games vom 3er aufgehoben ?

Haha doch nur an allen synthetischen oder ?
Man erfährt ja schon in Teil 2, dass ein Reaper aus geernteten Zivilisationen besteht. Die großen Reaper (zB. Harbinger) aus der dominaten Spezis, die kleineren aus minderen Spezies eines Zyklus. Die Reaper sehen das als eine Art "Aufstieg" der Spezies in eine höhere Art des Daseins. ;)

Jeder Zerstörte Reaper ist also de facto eine vernichtete Zivilisation. :B

Zurück