• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 2: EA verschenkt den Bioware-Klassiker bei Origin

Welche sind denn jetzt dabei?
Da ich eh schon alle im Sortiement hatte, waren bei allen DLCs Häkchen dran.

Wäre doch was für die Redis, das zu kontrollieren.
Ok, ist Wochenende
;)

Enthalten sind:

Blood Dragon Panzerung
Absturzstelle der Normandy
Zaeed - Der Preis der Rache
Cerberus-Waffe und -Panzerung
Cerberus-Bogenprojektor
Feuergänger-Pack
Mass Effect 2 Soundtrack
Mass Effect 2 Dokumentation
Digitale Mass Effect 2 Designbücher
----------------------------------------------

Der Rest fehlt.
 
Ich hab eh alles bisher von ME. Aber schöne Aktion für diejenigen die diese Perle noch aufholen müssen. :-D Aber wegen der Bioware-Punkte: Sollten die nicht mal abgeschafft werden ? Ist auch eine Frechheit weil man da immer mehr bezahlt als man eigentlich benötigt.
 
Aber wegen der Bioware-Punkte: Sollten die nicht mal abgeschafft werden ?

Sie wurden für neue Spiele abgeschafft.
Bei den alten wurde das System aber nicht mehr geändert.
Ich hab glaub ich immer noch ein paar Punkte auf den Konto, die ich für nichts mehr ausgeben kann, weil ich alles habe.
 
Eigentlich eine Frechheit finde ich zumindestens. :( Man hat Geld für Punkte ausgegeben die sinnlos auf dem Konto herumliegen und zu nichts nutzen....
 
Statt sich über ein Kostenloses Mega Top Spiel zu freuen wird noch gemosert. Ah ich hab vergessen, wäre es von Steam, wäre das natürlich eine ganz ganz ganz andere Sache, aber EA ist ja sooooo Böse und schlecht.
 
Ich find die Aktion für diejenigen die ME 2 noch nicht haben regelrecht genial. Und wer auch nur ansatzweise SciFi-Spiele mag für den ist ME eigentlich ein Muß.
 
Ich find die Aktion für diejenigen die ME 2 noch nicht haben regelrecht genial.
Genau deshalb verstehe ich so einige Anfrage wegen DLCs nicht. Sorry, aber wer Mega Fan der Reihe ist hat es sich schon vor Jahren zugelegt mit allem Drum und Dran. Für alle anderen ist es jetzt ein Kostenloses Top Game was man abgreifen kann.
Wer da noch meckert (nicht nur eventuell hier, sondern auch auf anderen Plattformen), sorry, verstehe ich beim besten willen nicht.:S
 
Der Rest fehlt nicht, denn die aufgelisteten Zusatzinhalte waren schon immer frei verfügbar. Als das Bioware Social Network noch prominenter und Origin in weiter Ferne war, musste man sich lediglich dort anmelden. ;)

Das wusste ich zum Beispiel nicht. Danke.
 
Zurück