• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 2: EA verschenkt den Bioware-Klassiker bei Origin

Man könnte noch erwähnen, dass man über die Spielebibliothek noch ~5 kostenlose Zusatzinhalte freischalten kann. Lediglich auf "jetzt gratis holen" klicken und schon sind sie in eurem Account hinterlegt.
 
"Mass Effect 2 ist ursprünglich im Januar 2010 erschienen, also vor inzwischen ziemlich genau sechs Jahren."

Nope. :P
 
Ich weiss nicht ob ich falsch suche, aber ich finde die kostenlosen DLCs nicht... :confused:

Edit:
Ahhh... Waren unter "Spieledetails" versteckt. Hat sich erledigt.
 
Man könnte noch erwähnen, dass man über die Spielebibliothek noch ~5 kostenlose Zusatzinhalte freischalten kann. Lediglich auf "jetzt gratis holen" klicken und schon sind sie in eurem Account hinterlegt.

Man sollte vor allem darauf hinweisen, dass EA mal wieder nichts "verschenkt", sondern mit dieser Aktion Kohle scheffeln will mit den DLCs von damals.:B
 
Man sollte vor allem darauf hinweisen, dass EA mal wieder nichts "verschenkt", sondern mit dieser Aktion Kohle scheffeln will mit den DLCs von damals.:B

Ah da ist der, der über alles jammernde Deutsche. Der wahrscheinlich noch böse Absichten erkennt, wenn er Geld fürs spielen bekommt. (Nicht persönlich gemeint)
 
Wäre mir neu, das bei der Standard Edition die Storyinhalts-DLCs kostenlos wären.

Ich habe gerade den Download gestartet, da ich den Teil davor nur auf der Xbox hatte.
Konnte mir direkt sämtliche DLC, Soundtrack und die Dokumentation auswählen.
 
Und die Zusatzinhalte immer noch mit Bioware-Punkten :B Wenn ändern die das endlich mal?
 
nichtmal mehr das kaufen von bonusinhalt klappt im neuen launcher ^^

Hrhr
Das ist schon ne Weile der Fall, wenn ich mich nicht irre.

Hatte damals in 2011, als ich das Game über einen STEAM-Deal gekauft hatte, Probleme die DLCs zu integrieren.
Denn ME2 gibts über STEAM, aber die DLCs, welche ich alle wollte, gabs nur über Origin mit ihren Punkten.
Hab damals viel mehr Geld für die DLCs ausgegeben, als für das Spiel selber.

Ich war mir dem damals aber bewusst, da ich das Spiel auf der 360 schon 3 mal durchgespielt hatte.
Will heissen:
Mir warens die paar € wert.
 
Man sollte vor allem darauf hinweisen, dass EA mal wieder nichts "verschenkt", sondern mit dieser Aktion Kohle scheffeln will mit den DLCs von damals.:B
[UPDATE]

Man sollte darauf Hinweisen, das alleine der Soundtrack, welcher hier mit dabei ist, bei Itunes 15.- kostet.
 
wie sieht das aus wenn ich ME2 schon habe mit den DLCs? Einfach "nochmal" claimen? Wäre toll, dann habe ich auch die OST Sammlung Komplett :)
 
wie sieht das aus wenn ich ME2 schon habe mit den DLCs? Einfach "nochmal" claimen? Wäre toll, dann habe ich auch die OST Sammlung Komplett :)

Scheint zu gehen.

Hatte ja eigentlich auch alle Game-DLCs.
Aber ich steh auf die Soundtracks.
Also "aufs Haus angeklickt" und neben den, mit Bioware-Punkten gekauften DLCs von 2011, war dann auch der Soundtrack dabei.
 
Ok ich reibe mir jetzt doch etwas verwundert die Augen. Es gibt doch nicht alle DLC in der Edition. Für einige der interessanteren soll man dann doch nochmal den vollen Preis bezahlen.
 
Ok ich reibe mir jetzt doch etwas verwundert die Augen. Es gibt doch nicht alle DLC in der Edition. Für einige der interessanteren soll man dann doch nochmal den vollen Preis bezahlen.

Welche sind denn jetzt dabei?
Da ich eh schon alle im Sortiement hatte, waren bei allen DLCs Häkchen dran.

Wäre doch was für die Redis, das zu kontrollieren.
Ok, ist Wochenende
;)
 
Zurück