• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel's Spider-Man 2: Wenn Spinnen fliegen lernen, ist Spaß garantiert

Jeder von euch fünf Sony Hardcorefanboys meinst du?
Das ist ja unheimlich representative. Likes sammel ich dennoch genug ein (uA von der Redaktion) - scheint auch genug Leute zu geben, die wissen, dass ihr einem gewissen Lager angehört. Bestreitet ihr ja auch schon lange nicht mehr. Was eindeutig ist, braucht man eben auhc nicht abzutun.
Ich sehe in diesem Thread 11 Kommentare von dir und 0 likes.
 
Er lebt halt in seiner eigenen Traumwelt ?
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Dieser thread hat auch keine likes verdient...
Aber ansonsten schon klar, daß ihr zusammen halten müsst. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Langzeit-Motivation von Starfield ebbt bereits ab.
Glaube ich kaum. Die Zahlen explodieren weiter und die modding community legt gerade erst los. Starfield wird wie skyrim auch in 10 Jahren noch beliebt sein. Im Gegensatz zu Sonys "Spiel durch" + "wirf weg" Produkten.
 
Glaube ich kaum. Die Zahlen explodieren weiter und die modding community legt gerade erst los. Starfield wird wie skyrim auch in 10 Jahren noch beliebt sein. Im Gegensatz zu Sonys "Spiel durch" + "wirf weg" Produkten.
Das war ja nur auf Dich bezogen. Hier zu posten scheint wichtiger zu sein und mehr Spaß zu machen, als Starfield zu spielen.. :-D
 
Ich finde das gezeigte Gameplay enttäuschend. Die Umwelt reagiert kaum oder gar nicht auf visuelle und akustische Aktionen, und die Kämpfe sehen langweilig aus.

Die Optik ist gut, und über die Story lässt sich noch nicht viel sagen. Mal schauen.
 
Zurück