• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel's Spider-Man 2: Das fantastische Spinnen-Abenteuer im Test

Weiter so (Schwächen zu Stärken ausbauen) dann schafft Spiderman 3 mit 95 % dann die 10/10 ^^

So Sony. Was kommt nun als nächstes? Last of Us 3? Neues God of War ? Horizon 3? Nachfolger von Shadow of Colloseus/ Last Guardian?
 
Feral bekommt wohl gerade Schnappatmung und kann sich kaum zurückhalten hier zu kommentieren, wie kacke das Spiel ist ?

91er Metascore bei 97 Bewertungen ist mal ne Ansage. Hätte ehrlich gesagt mit etwas zwischen 85 und 89 gerechnet
 
Ja Spiderman 2 ist ein Starfield Killer (weils nicht so gut war wie versprochen)

Hoffe MIcrosoft legt nach am besten mit Teasern/ Trailern Games Awards (Perfekt Dark, Hell Blade 2, Wolfenstein 3 New (oder Spinoff ala Old Blood), State of Decay 3, Evil Within 3, Psychonauts 3, Dishonored 3, Fallout 5 (oder Fallout 3 Remake) Outer World 2 etc.

& Nintendo das gleiche neue gute Spiele neben Zelda , endlich Metroid Prime 4 & Mario Odysee 2 oder Mario Galaxy 3 (größere Welten wie in Super Mario 64, Sunshine zusammenhängend) oder Super Mario 64 Remake (mehr nach Banjo Kazooie & Resident Evil 4 Remake).
 
Nicht, dass ich nicht noch locker über 1 Jahr versorgt bin mit AAA Spielen zum nachholen + zocken, aber ich hoffe doch sehr dass Spiderman 2 auch noch für den PC released werden wird beizeiten :)
 
Sieht nach einem optischen Leckerbissen aus. Genau das richtige für mich. Da hat Sony wieder den Insomniac-Mode an gemacht. :mosh:
 
Der wird hier schon noch aufschlagen und erklären, dass das Game höchstens Mittelmaß ist, und dass die PC Games aus Sony-Fanboys besteht :(
Genau wie die 122 Kritiken auf Metacritic, alles Sony Fanboys und dann wird auf einmal Metacritic auch nicht mehr so wichtig sein was die Kritiken angeht, außer es ist natürlich Forza Horizon 5, dann ist es das Maß aller Dinge.
 
Der wird hier schon noch aufschlagen und erklären, dass das Game höchstens Mittelmaß ist, und dass die PC Games aus Sony-Fanboys besteht :(
Genau wie die 122 Kritiken auf Metacritic, alles Sony Fanboys und dann wird auf einmal Metacritic auch nicht mehr so wichtig sein was die Kritiken angeht, außer es ist natürlich Forza Horizon 5, dann ist es das Maß aller Dinge.
Und die Mau‘s sind ja wohl auch unfassbar wichtig, alles andere spielt quasi keine Rolle.
Außerdem kann Spiderman gar nicht gut sein, denn bisher konnte ich noch keine Kartoffeln entdecken. ;)
 
Na mal schauen, wann ich dazu komme das auch noch zu zocken. Was ein Jahr für Videospiele.


Ist Cyber-Mobbing mittlerweile eigentlich doch wieder cool und angesagt oder was? Mein Gott, ignoriert ihn doch einfach, aber das geht doch echt nicht hier in den Kommentaren. Kindergarten.
 
Feral kommt bestimmt von Xboxdynasty. Die schicken ihre Prediger von der grünen Sekte überall hin in das weite Internet um zu verbreiten wie sündhaft und dumm alle Playstation Spieler sind ?.

Fand die Community da zur Xbox 360 Zeit voll in Ordnung, aber die sind richtig zu Fanatikern mutiert.

Zum Thema Spieder-Man 2:
Teil 1 hat mir extrem gefallen, aber iegendwie habe ich überhaupt keine Lust auf Teil 2, obwohl ich glaube das es sehr geil ist. Geht vielen Freunden auch so, aber das liegt glaube ich an der Marvel sättigung.
 
Na mal schauen, wann ich dazu komme das auch noch zu zocken. Was ein Jahr für Videospiele.


Ist Cyber-Mobbing mittlerweile eigentlich doch wieder cool und angesagt oder was? Mein Gott, ignoriert ihn doch einfach, aber das geht doch echt nicht hier in den Kommentaren. Kindergarten.

Ich finde auch, dass man das nicht zusätzlich provozieren muss.


@Mustafa2
Schon mal auf die „Blaue Seite“ geschaut? Die Kommentare stehen denen in nichts nach.
 
Ich finde auch, dass man das nicht zusätzlich provozieren muss.


@Mustafa2
Schon mal auf die „Blaue Seite“ geschaut? Die Kommentare stehen denen in nichts nach.
War nur bei Xboxdynasty wo es um eine Konsole geht und ich habe keine Ahnung was die Blaue Seite ist. Bin inzwischen hauptsächlich PS Spieler, aber war außer der Xboxdynasty sonst nur in Multikonsolero Seiten unterwegs die leider nur noch news machen wie "Wie Bitte! Clickbait....".

Ich finde es eh bescheuert das Erwachsene sich als einer gruppierung von einer Farbe bezeichnen die einem Multi Milliarden Konzern huldigen.
Bei Sony sind bestimmt auch viele Fanatiker, aber da sind auch viel mehr Spieler unterwegs.

Bei der Xboxdynasty finde ich halt schlimm das die Fanboys über 30 Jahre alt sind und was da geschrieben wird in den Kommentaren ist realitätsfremd und die sind extrem toxisch zu Leuten die ganz normal schreiben ohne Microsoft zu huldigen.
Finde sowas traurig und auch gefährlich, wenn Menschen geistig so korumpiert sind. Bei Kindern ist sowas ja normal, aber nicht bei Erwachsenen.
 
@Mustafa2
Und glaubst du wirklich, dass die Sony-Anhänger besser sind? Im Übrigen ist die Sony-Seite stark mit der blauen Farbe verbunden.

Natürlich sind das nur Farben, aber die stehen nun mal als Identifikationsmerkmal für den jeweiligen Konzern. Und ja, wer sich da selbst „versklavt“, macht einen Fehler.
 
@Mustafa2
Und glaubst du wirklich, dass die Sony-Anhänger besser sind? Im Übrigen ist die Sony-Seite stark mit der blauen Farbe verbunden.

Natürlich sind das nur Farben, aber die stehen nun mal als Identifikationsmerkmal für den jeweiligen Konzern. Und ja, wer sich da selbst „versklavt“, macht einen Fehler.
Ich habe nie gesagt das die besser sind. Ich kann halt nur über die toxischen Leute der Xboxdynasty urteilen weil ich dort ca. 12 Jahre Mitglied war.

Ansonsten war ich nur bei Gamezone, 4Players und Pcgames, aber Computec hat ja alles kapput gemacht ?. Bei Eurogamer war immer wegen den Komplettlösungen und habe glaube ich nie ne News angeklickt ?.

Bei den Mutikonsolero Seiten hat sich der Fanatismus immer in grenzen gehalten.

Bei der Xboxdynast und eventuell auch bei anderen Seiten die sich auf eine Konsole konzentrieren werden halt alle die nicht in dieser Blase leben richtig gemobbt mit der unterstützung der Admins.
 
Ich finde es eh bescheuert das Erwachsene sich als einer gruppierung von einer Farbe bezeichnen die einem Multi Milliarden Konzern huldigen.
Bei Sony sind bestimmt auch viele Fanatiker, aber da sind auch viel mehr Spieler unterwegs.
Komisch, dass du das gerade bei Gamern bescheuert findest.
Ist es nicht so, dass man dieses stumpfe Phänomen über all findet?
Politische Einstellung zum Beispiel, du musst links oder rechts stehen, stehst in der Mitte bist für alle der Buhmann,
oder Fußball, Vereinsfanatismus ist genauso bescheuert, also warum sollte es sowas nicht im Gaming geben, egal wie hirnrissig es ist
 
Zurück