• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel's Guardians of the Galaxy im Test: Starker Lizenztitel mit Story-Fokus

Christian Fussy

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
245
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel's Guardians of the Galaxy im Test: Starker Lizenztitel mit Story-Fokus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Marvel's Guardians of the Galaxy im Test: Starker Lizenztitel mit Story-Fokus
 
Überraschend positiv der Test!

Ich bin ja auch eher frohen Mutes (hab das schon bestellt), aber allgemein herrschte ja - auch bei einigen Redakteuren laut Gamesaktuell Podcast wenn ich das noch richtig erinnere - eher große Skepsis.

Mal schauen was andere so sagen.
 
am wenigsten gehyptes aaa-game ever. merkwürdig.
 
Neuester Titel im „Nyx war gestern ein paar Stunden an der frischen Luft und kann jetzt den Urlaub durchzocken“-Lineup. Warum kein Preload, Steam? :B
 
Überraschend positiv der Test!

Ich bin ja auch eher frohen Mutes (hab das schon bestellt), aber allgemein herrschte ja - auch bei einigen Redakteuren laut Gamesaktuell Podcast wenn ich das noch richtig erinnere - eher große Skepsis.

Mal schauen was andere so sagen.
Ja, durchaus.
Und gerade meine Befürchtung bei der Ankündigung wird wohl leider bestätigt durch
"Teilweise peinliche Dialoge und Gags".

Ich hoffe aber, dass es nicht ganz so unangenehm ist. ^^
 
Ja, durchaus.
Und gerade meine Befürchtung bei der Ankündigung wird wohl leider bestätigt durch
"Teilweise peinliche Dialoge und Gags".

Ich hoffe aber, dass es nicht ganz so unangenehm ist. ^^

Bin schon gespannt wie das auf mich wirkt.. kann gut sein dass ich mir denke "Passt schon dazu!"
 
This. Für Connaisseure des guten Geschmacks ist das vielleicht nichts. Alles andere würde mich aber auch enttäuschen. :B
Nicht falsch verstehen. Ich mag die Guardians aus den Filmen sehr gern. Ich glaube halt nur, dass die Marvel-Schreiber einfach das mit den Dialogen echt gut drauf haben.

Ähnlich wie Naughty Dog. Die können einem Charaktere auch innerhalb von 3 Sekunden super sympathisch machen.
Aber das ist eben auch eine Kunst für sich.
 
Nicht falsch verstehen. Ich mag die Guardians aus den Filmen sehr gern. Ich glaube halt nur, dass die Marvel-Schreiber einfach das mit den Dialogen echt gut drauf haben.

Ähnlich wie Naughty Dog. Die können einem Charaktere auch innerhalb von 3 Sekunden super sympathisch machen.
Aber das ist eben auch eine Kunst für sich.
Ja ok, das könnte natürlich ein wenig kritischer sein. Aber schauen wir mal. Der Preload ist jedenfalls da. :)
 
Dieselbe Wertung wie die Crysis remastered Trilogie?^^
Wird aber als tolles Spiel verkauft.

Irgendwas stimmt da bei euch beim besten Willen nicht.

Freut mich das es was geworden ist - werd’s mir wahrscheinlich in den kommenden Tagen oder Wochen holen!
 
Das liegt halt an diesem dämlichen 1-10 Wertungssystem. Da kann man halt nicht so differenzieren.
Deswegen ist es wichtig, nicht nur stumpf auf die Zahl am Ende zu schauen. Im Text formulieren wir alle positiven und negativen Punkte aus. Wer keinen Bock auf lesen hat, kann für die großen Tests auch unsere Videos anschauen. Das Video zu Guardians wird voraussichtlich morgen kommen. :)
 
Bei Steam immer noch nicht Spielbar steht jetzt
Bald bei Steam
Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar
 
Huii... dachte echt, das das ne Lizenzgurke wird.
Aber so: Wird sicher mal gekrallt
:)
 
Ja wird Installiert 75 GB Preload war nur 30 GB also ist das Spiel doch sehr groß
was lustig ist das es in Österreich ab 16 Jahren ist und in Deutschland ab 12 Jahren ist wo immer noch Spiele verboten sind die in Österreich noch nie Verboten waren i
 
Ja wird Installiert 75 GB Preload war nur 30 GB also ist das Spiel doch sehr groß
was lustig ist das es in Österreich ab 16 Jahren ist und in Deutschland ab 12 Jahren ist wo immer noch Spiele verboten sind die in Österreich noch nie Verboten waren i

Ich finde die Entscheidung der deutschen USK in fast allen Fällen - inklusive Guardians - besser als PEGI.Allerdings gibt es Ausnahmen. Bei Call of Duty und Battlefield ist die USK imo nicht extrem genug und ist dafür bei Dying Light völlig über das Ziel hinaus geschossen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt ein paar Stunden im Spiel unterwegs und sehr verliebt. Entgegen der hier geäußerten Befürchtungen passen die Dialoge und bilden den Humor der Filme ganz gut ab. :)
 
Zurück