• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Markt: PC-Verkäufe steigen, Tablets im Sinkflug

Mitglied seit
05.06.2014
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Markt: PC-Verkäufe steigen, Tablets im Sinkflug gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Markt: PC-Verkäufe steigen, Tablets im Sinkflug
 
Das ist doch schon seit Jahren/Jahrzehnten so. Wenn etwas Neues erscheint, dann stürzen sich einige immer erst mal drauf. Nach einiger Zeit kommen aber viele wieder zum PC zurück.
 
Endlich geht diese Zeit bzw dieser Hype auch vorbei, wo auch jeder "Normal" denkende Mensch erkennt, das ein tablet zwar ein Schickes Gadget ist, aber keinen Vollwertigen Desktop-PC oder Laptop ersetzen kann. Denn Bilder Archivierung, Videos schauen, oder aber auch Songs auf der Anlage abspielen, geht zB am Laptop mit Tastatur schneller und besser. Über Spiele brauch man sich ja überhaupt nicht unterhalten. Zwar besitze ich auch ein Relativ gutes Smartphone plus Gameklip für den PS3 Controller, und darauf machen auch Klassiker wie Donkey Kong Country auch Spass, aber einen Vollwertigen PC kann es nicht ersetzen.
 
Laut der DPA sind zwar die Verkäufe in Europa und Amerika gestiegen, weltweit jedoch um 1,7% gesunken.
 
Zurück