• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Manchmal Arge Grafikfehler in Quake Wars

Timofei

Spiele-Novize/Novizin
Hab das Problem, dass bei QW alle ca.3-4 Levels Grafikfehler auftreten.
Da isses dann so , dass bewegungsabhängig entweder der GANZE Bildschrim schwarz wird, oder "nur" teile davon. z.B. Himmel oder Wasser einzeln.
Kennt das Problem jemand?

ATI 1950XTX (CCC 7.12)
E6300

Timofei am 08.01.2008 18:48 schrieb:
Hab das Problem, dass bei QW alle ca.3-4 Levels Grafikfehler auftreten.
Da isses dann so , dass bewegungsabhängig entweder der GANZE Bildschrim schwarz wird, oder "nur" teile davon. z.B. Himmel oder Wasser einzeln.
Kennt das Problem jemand?

ATI 1950XTX (CCC 7.12)
E6300

hallo

mein kumpel hat genau das selbe problem...hat eine x1950XT... die fehler sind erst seit dem neuen treiber von ATI da, da die seiner aussage nach nicht vorhandene texturefehler beheben mussten...

also alten treiber wiedr drauf und sollte wieder super laufen...

mfg

Oh mann,dann also den 7.10?

Ach ja wie kann man egtl Einsatzteams erstellen.
Ich Spiel immer mit nem Kumpel und würd ihn gern irgendwie "markieren" (virtuell! natürlich ;-) ).Geht das irgendwie?

Timofei am 11.01.2008 12:44 schrieb:

Ich Spiel immer mit nem Kumpel und würd ihn gern irgendwie "markieren" (virtuell! natürlich ;-) ).Geht das irgendwie?

mit dem 7.10er sollte es funzen...

für einsatzteams: einfach "enter" aufn nummernpad drücken, dann squad erstellen bzw. einladen...erklärt sich von selbst wenn man mal weiss wo das ist ;-)

muertel am 11.01.2008 16:41 schrieb:
Timofei am 11.01.2008 12:44 schrieb:

mit dem 7.10er sollte es funzen...

für einsatzteams: einfach "enter" aufn nummernpad drücken, dann squad erstellen bzw. einladen...erklärt sich von selbst wenn man mal weiss wo das ist ;-)

Danke,das muss man echt erst mal finden!

Zurück